Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalissy am 11.05.2022, 15:44 Uhr

Zu viel fruchtwasser

Hallo zusammen, ich habe eine frage hatte jemand schon mal zu viel Fruchtwasser gehabt und ist in die ferie geflogen? Macht den luftdruck etwas aus im Flugzeuzg? Oder darf mann überhaupt fliegen mit zu viel Fruchtwasser? Ich bi in der 22 ssw und für mein zu viel Fruchtwasser gibts kein grund. Es ist halt so. Ich habe schon all untersuchung gemacht, der kleinen gehts gut. Danke für antworte

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel Fruchtwasser - körperliche Entwicklung dennoch normal

Hallo zusammen, heute wurde bei der Vorsorge festgestellt, dass zu viel Fruchtwasser vorhanden ist - die körperliche Entwicklung soll allerdings normal sein. Jetzt macht man sich wie immer erst zuhause die richtigen Gedanken und stellt sich 1000 Fragen. Wie gefährlich ist ...

von Fundalina, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

(zu) viel Fruchtwasser in der 22. Woche - brauche mutmacher oder Erfahrungen

Hallöchen. ich war heute bei der Vertretung meiner FA. Die ist leider im Urlaub und ich hatte jetzt tagelang Beschwerden und wollte Gewissheit haben das es dem Baby gut geht. Dem Baby geht es gut..sie fand es aber zu aktiv und fragte ob ich Raucher bin (bin ich nicht!!) weil ...

von Jemalu1111, 22. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Polyhydramnion - zu viel Fruchtwasser: Erfahrungen

Vorbab, entschuldigt den ellenlangen Text!!! Aber - Muss hier mal meinen Frust und meine Ängste loswerden, ich weiß es gibt schon ältere Beiträge zu dem Thema unter anderem auch im Expertenforum, allerdings wollte ich meine individuelle Situation hier nochmal schildern. Meine ...

von Emmi2022, 22. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

enorm viel Fruchtwasser

hallo liebe Mamas, ich war zur Vorsorge bei meinem FA. er war sehr verwundert darüber, dass mein Fruchtwasser so extrem viel ist. normalerweise ist das ein Hinweis auf Diabetes. habe ich, laut dem Zuckertoleranztest, allerdings nicht. der Wert war sehr niedrig.habe mir den ...

von mama-nika 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

FD: Nierenstau beidseitig + zu viel Fruchtwasser

Hallo alle Sind gestern bei der FD gewesen und sind total verunsichert. Insgesamt geht es dem Kind gut. Aber 2 Abweichungen sind festgestellt worden: Zu viel Fruchtwasser und beidseitiger Nierenstau (0,744 und 0,72). Alles Andere war unauffällig. Beides zusammen könnte ...

von Vodolejka, 23. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

viel fruchtwasser ich brauch mal dringend Hilfe

Bin heute in der 21+6 ssw und war bei 20+0 in der uni Klinik zum fein ultraschall. Da war alles unauffällig. Die Frauen Ärztin meinte ich hätte etwas zu viel fruchtwasser und überwies mich erneut in die uni Klinik. War heute da und auch die stellten einen fruchtwasser index von ...

von fee29, 22. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser

Ich war am Montag zur Feindiagnostik. Unserem Söhnchen geht es wohl sehr gut. Alles dran, alles funktionsfähig. Kein Anhaltspunkt für irgendwelche Fehlbildungen, Chromosomenschäden oder sonstiges. Das einzige: ich hab zu viel Fruchtwasser. Index 22,1 Ich sollte gleich zum ...

von Pattylabelle, 22. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser

Hallo ihr lieben Eine frage habe ich die mir sehr viel sorgen bereitet. Bin jetzt in der 22. ssw und habe schon zuviel Fruchtwasser also normgrenze. Jetzt hört und liest man ja viel das es dem Baby Schaden kann mit Lunge oder Magen-Darm usw. Hat jemand damit Erfahrung ? ...

von Zinni Mini, 22. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser.. Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Gestern wurde bei mir festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Meine Ärztin hat das zwar noch nicht als sehr dramatisch dargestellt, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob einer von euch da Näheres zu weiß? Oft weiß man die Ursache nicht, manchmal ...

von Karla, 29. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Hallöchen alle zusammen. Ich war gestern beim FA und mir wurde gesagt das ich zu viel Fruchtwasser habe. Deshalb muss ich am montag einen zuckertest machen. Ich bin erst 18 und dann googelt man schnell mal nach was das alles sein könnte. Und wo ich gelesen hab das auch am baby ...

von minaroby, 16. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.