Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktobermama 2022, 24. SSW am 07.06.2022, 17:19 Uhr

Sorgen: zu viel Fruchtwasser

Huhu ihr lieben,

war heute bei der Vorsorge und der Arzt hat gemeint, ich hab zu viel Fruchtwasser - das muss nun beobachtet werden und ich soll in einer Woche wieder zur Kontrolle kommen.
Hatte das von euch auch schon jemand und kann mir berichten?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Sorgen: zu viel Fruchtwasser

Antwort von wowmom, 29. SSW am 07.06.2022, 19:48 Uhr

hallo:) ich hatte das bei meiner ersten schwangerschaft auch und jetzt auch wieder :) baby geht es gut und mir auch, diabetes tests und NIPT alle ohne befund und bei meiner ersten schwangerschaft war bis zum schluss alles supi trotz des „vielen“ fruchtwassers. bloß nicht googeln oder zu viele gedanken machen:) dein arzt hat es ja im blick und das ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen: zu viel Fruchtwasser

Antwort von discordia3 am 07.06.2022, 20:52 Uhr

Ich hatte das bei meinem dritten Zwerg nach der 30. Woche irgendwann auch. Eine Ursache wurde nie gefunden. Jetzt gerade rammelt ein kerngesunder Zweijähriger neben mir rum, weil er nicht schlafen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen: zu viel Fruchtwasser

Antwort von Oktobermama 2022, 24. SSW am 07.06.2022, 21:59 Uhr

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas... Bezüglich dem googeln: hatte mir fest vorgenommen es nicht zu tun , als ich am Morgen aus der Arztpraxis raus bin - bin dann aber nach ein paar Stunden doch schwach geworden und hab kurz gegoogelt (und es natürlich direkt bereut )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen: zu viel Fruchtwasser

Antwort von Oktobermama 2022, 24. SSW am 07.06.2022, 22:01 Uhr

Danke für deine Antwort - hoffe einfach, dass es bei mir auch ohne bekannte Ursache bzw. Folgen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen: zu viel Fruchtwasser

Antwort von Schmetterfink, 7. SSW am 08.06.2022, 7:42 Uhr

Meine Schwägerin hatte bei allen drei Kindern zu viel Fruchtwasser. Warum hat nie jemand herausgefunden, sowohl sie als auch die Kinder immer fit. Einfach nur eine "Laune der Natur".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.