Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elena.sophia, 25. SSW am 19.05.2022, 12:31 Uhr

Erschöpft - BV

Vielleicht bekommst du ein BV wegen Corona? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

34ssw und völlig erschöpft

Hallo liebe Leute, ich muss mich gerade einfach mal ein wenig ausheulen... Zu meiner Situation: Ich bin schwanger und lebe in Portugal mit meinem Mann, zur Geburt wollen wir allerdings nach Deutschland. Zum einen, weil ich hier mit der Versorgung gar nicht zufrieden bin ...

von RiecesPieces, 34. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft Forum: Schwanger - wer noch?

zu erschöpft zum Arbeiten?!

Hallo liebe Community, ich bin in der 6ssw + 6 und so erschöpft, auch durch Übelkeit und Schwindel (auch Schwarz vor Augen), dass ich es nicht zur Arbeit schaffe. Darüber ärgere ich mich sehr, weil ich ja "nur" schwanger und nicht krank bin, aber mein Anfahrtsweg ist so ...

von kalakoko 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft Forum: Schwanger - wer noch?

erschöpft

Hallo zusammen, seit Beginn der Schwangerschaft bin ich dauermüde und zwar so, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme (neben der Übelkeit), mittags so fertig bin, dass ich mich hinlegen muss (beim Arbeiten habe ich mich schon in der Tiefgarage ins Auto gelegt weil nichts ...

von Lola!, 14. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft Forum: Schwanger - wer noch?

5. monat total erschöpft

Guten morgen ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 19 ssw und total erschöpft... ich Weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin mit meinem 3 Kind schwanger. Meine beiden grossen gehen in die Grundschule, wobei der jüngere viel Unterstützung braucht. Ausserdem haben wir einen jungen ...

von jaco_80, 19. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.