Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandymaus22 am 19.04.2020, 14:02 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Was für Symptome hattet ihr bei einer eileiterschwangerschaft?
Und wann fingen sie an ?

 
8 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von watergirl, 25. SSW am 19.04.2020, 15:31 Uhr

Hallo

Ich hatte zwei eileiterschwangerschaften, ich hatte keine Schmerzen dafür habe ich Blutungen gehabt damit bin ich zum gyn und im Ultraschall hat sie was im Eileiter entdeckt.

Hast du eine eileiterschwangerschaften?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Sandymaus22 am 19.04.2020, 17:21 Uhr

In welcher woche warst du da ?
War am freitag bei 5+1 beim arzt und man konnte keine fruchthöhle sehen . Hab ab und zu leichte Blutungen und er hat im ultraschall eine einblutung gesehen in der Gebärmutter.
Muss dienstag nochmal hin zum blut wieder abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Meike789 am 19.04.2020, 18:37 Uhr

Ich hatte eine nicht intakte Schwangerschaft, die vielleicht eine ELSS war. Man weiß es nicht, es war zum Glück so abgegangen.

Ich hatte quasi von Anfang Schmierblutungen. Bin dann 4+2 zum Arzt, da war direkt das HCG zu niedrig. Am nächsten Tag noch mal getestet, ist nicht ausreichend gestiegen. Musste dann direkt ins Krankenhaus. Dort sollte ich bleiben und die haben echt Stress gemacht und gesagt, dass der Eileiter auch schon so früh reißen kann..

Daher unbedingt zum Arzt und abklären lassen bei Blutungen oder starken Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von watergirl am 19.04.2020, 18:39 Uhr

Ich war in der 5 ssw, musste auch schnell ins kh. Beim ersten mal am gleichen Tag Op und bein zweiten mal den nächsten Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Anni1500, 24. SSW am 19.04.2020, 20:38 Uhr

Ich hatte von Anfang an Blutungen gehabt. In der 6 ssw rum hatte man bei mir statt fruchhöhle Flüssigkeit gesehen. Hatte da auch die ersten Schmerzen gehabt und Schwindel Anfälle. In der 7 ssw kamen die richtig starken Blutungen. Da war mein ehemaliger Frauenarzt von einer fehlgeburt ausgegangen. Da er meine anti Körper Spritze vergessen hatte bin ich ins Krankenhaus gegangen. Dort wurde festgestellt, dass mein Eileiter bereits am platzen war. Da kam es direkt zur Not OP.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Sandymaus22 am 20.04.2020, 8:27 Uhr

Also es hat sich wahrscheinlich erledigt . Gestern abend bekam ich blutungen und es ging dann auch ein klumpen ( sah schleimig , vielleicht hülle) ab . Dienstag blut kontrollieren lassen und donnerstag Gespräch mit arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von watergirl am 20.04.2020, 15:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Ausgang, wenn du magst melde dich nach deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Anni1500 am 21.04.2020, 5:42 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger.

Ich bin etwas nervös. Hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft wo mir Der Eileiter gerettet wurde. Ärzte meinten ich bin noch jung könnte Es nochmal versuchen. Letzte Woche war ich beim Arzt Da der Test positiv war, war nicht da um mir die ss bestätigen zu lassen ...

von kkerstin83, 5. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft oder doch alles gut?

Hallo ihr Lieben, Erstmal vorweg zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und in der 7 SSW. Seit einer Woche weiß ich es und nehme täglich 1x Folio Forte. Die erste Untersuchung beim FA findet am 27. April statt, jedoch finde ich das aufgrund der Symptome, die ich habe, relativ spät, ...

von __anyy, 7. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Eileiterschwangerschaft

guten morgen zusammen, ich bin heute bei 4 +1, also noch richtig früh. Nun stelle ich fest, dass mein Test konstant positiv ist, aber nicht wirklich stärker wird. Ich habe einseitige Bauchschmerzen und jetzt wirklich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Hat jemand von euch ...

von Melissa 85 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich hatte am Donnerstag eine Bauchspiegelung. Die eileiterschwangerschaft wurde im letzten Moment erkannt als schon Blut vom Eileiter in den Magen Austritt. Wurde direkt ins Krankenhaus geschickt und durch eine notop wurde alles vom Eileiter entfern aber der ...

von 3815 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Guten Tag, Ich liege seid Donnerstag mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im KH. Ich habe am 25.10.2019 Den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt. Schwangerschaftstest positiv am 18.11.2019 Nun bin ich mit Schmerzen im rechten eierstock ins Kh gekommen. Der war in ...

von Mamavonnick, 4. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft??

Hallo, ich war eben bei meiner Frauenärztin zum ersten Termin. Sie schaute nach und musste etwas suchen bis sie die Fruchthülle gefunden hat. Sie hat das dann ausgemessen und sagte ich sei noch sehr früh dran. Sie ist sich nicht 100% sicher ob die Fruchthülle richtig an ...

von LiLAm89, 6. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft? Hcg bei 1.680, aber nichts zu sehen...

Hallo, ich bin total verzweifelt. War heute beim ersten Ultraschall und die FÄ hat außer einer toll aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen (4+4). Mein hcg ist aber schon bei 1.680, sie meinte dass sie es daher für möglich hält dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, nun ...

von Sadiie 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Erlebe gerade so ein auf und ab. SS-Test war positiv. Bin zum FA, der sieht aber nix! Bzw. redet er von viel Schleimhaut und Flüssigkeit. Könnte sich um Eileiter-SS handeln. Hat mal Blut abgenommen. HCG: 50. Entspräche der 5. SSW sagte er. Heute (2 Tage nach diesem Wert) hat ...

von Mackie 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert bei eileiterschwangerschaft

Hallo meine lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich war gestern beim FA. und bin seitdem mehr als verunsichert und ängstlich. meine letzte Periode fand am 17.11.17 statt. Gestern wurde bei mir ein Ultraschall gemacht worauf man nichts bis auf einen dunklen Schatten ...

von Tanynino 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.