Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch86, 27. SSW am 18.04.2020, 22:26 Uhr

Kinderwagen

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem passenden Kiwa sind wir auf den ABC Salsa 4 Air gestoßen. Nun ist uns aufgefallen, dass dieser keine Handbremse hat. Hat jemand Erfahrung, ob ein Fahren ohne Handbremse in hügeligen Gebieten schwer und müßig ist?

VG

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 18.04.2020, 22:53 Uhr

Wir haben seit wenigen Wochen den salsa 4 Air und der diamond Edition und finden den Kinderwagen super! Mein kleiner durfte den sportsitz bereits einweihen. Er lässt sich sehr schön fahren, ist auch ncuht so klobig und schwer. Auch für hügeliges Gelände oder Wald super geeignet. Wir haben jetzt keine Nachteile festgestellt nur weil keine Handbremse vorhanden ist. Das haben nämlich die wenigstens Kinderwägen, wenn dann eher Jogger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.04.2020, 5:45 Uhr

Wir haben einen Kinderwagen mit Handbremse und möchten die, wenn es mal steil bergab geht, nicht missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Leonora, 11. SSW am 19.04.2020, 9:29 Uhr

Ich hatte einen von der babyone eigenmarke wird bei abc hergestellt... Hatte auch keine Handbremse und habe sie beim steil bergab gehen vermisst ebenso war die babyschale schnell zu klein diesmal geben wir mehr aus und ha en dafür länger was davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht? Für meine erstes Kind ...

von Petersilie, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Gelände

Hallo Ladys, Ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Kinderwagen. Ich brache: -Kinderwagen, der auf Feldwegen, Waldwegen und Wiesen gefahren werden kann - große Luftreifen -feststellbares Vorderrad/Vorderräder -schnell zusammenklappbar ...

von Nijo90, 20. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hartan Kinderwagen Topline X - Rückenlehne defekt

Hallo, Haben obigen Ki-Wagen gebraucht gekauft, alles top, nur die Rückenlehne lässt sich nicht verstellen, rastet nicht ein, fällt immer in die Liegeposition zurück. Vielleicht hat von Ihnen jemand mit diesem Problem schon zu tun gehabt und kann mir einen Tipp geben, wie dies ...

von Walter Hergarten 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

ABC Design Kinderwagen: Kennt jemand den Catania 4 Air (Circle Edition)?

Hallöchen, Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen mit Luftreifen (hinten und vorne), damit wir über Stock und Stein gehen können. Der Viper 4 von ABC Design wird in dem Zusammenhang oft empfohlen und das Schwestermodell Condor hat auch bei der Stiftung Warentest gut ...

von Anettebenecke 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@Mehrfachmamis, aber auch Neumamis - Welchen Kinderwagen hattet/wollt ihr?

Auf der Suche nach Inspiration würde mich interessieren, welchen KIWA ihr hattet. In der ersten SS hatten wir einen klassischen Zekiwa mit 4 Luftreifen, nicht schwenkbar. In der zweiten SS hatten wir einen Teutonia Lambda, mit ...

von Spätsommer, 7. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen-tipp. Da wir den aber nur sehr begrenzt nutzen werden, braucht er nicht super modern sein. Kann ruhig einige Jahre auf dem Puckel haben. Wer von euch hat einen älteren Kinderwagen und kann ihn empfehlen? ...

von Carolina2019 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zum Thema Kinderwagen

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Dazu führe ich eine Studie durch, bei der es sich um Kinderwagen dreht. Gerne möchte ich euch als Zielgruppe darum bitten, an dieser Studie teilzunehmen. Um eins ...

von Carina_2018 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit der Kinderwagen Frage. Da mein Mann sehr groß ist und eine große Schrittlänge hat war das gar nicht so einfach. Gestern hat er Probe geschoben und kam mit dem Hartan Race gts und den moon Nuova City gut aus. Habt ihr Erfahrungen mit den ...

von Ikna 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Frage an erfahrene Mamis

Guten Tag:) So langsam kucken wir schon mal was es so an interessanten Kinderwagen gibt. Klar kommt man da an joolz, bugaboo, hartan, teutonia und Co bei der Google Suche kaum drumrum. Nun wurde gegenüber uns von 2 völlig unabhängigen Seiten folgende Aussage ...

von SunSet12 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Stokke xplory kinderwagen Erfahrung

Hallo bereits Mamis und werdende Mamis, Wir sind 21 wochen schwanger und wollen uns den xplory kinderwagen zulegen. Wer hat den auch und in was für einem Kofferraum passt der rein ? Es würde uns total gerne Interessieren . Wir haben in mom ein Golf5 und habe bedenken das er ...

von Selina1123 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.