Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 18.04.2020, 19:52 Uhr

Totale verunsicherung

Hallo ihr Lieben,
Schwangertest war positiv-yeah hab vor Freunde geheult und am nächsten Tag?Total down und verängstigt,ob den wirklich alles gut geht.Eine FG habe ich hinter mir.Einige Jahre her.Ich müsste 4+0 sein,also noch sehr früh.Trotzdem bin ich total verunsichert,außer leichtes ziehen vor paar Tagen habe ich nichts.Gestern musste ich ständig pipi,aber auch nur gestern.Heute als wäre nichts und ich fühl mich eher erkältet als schwanger(müde bin ich schon immer gewesen und hab gerne mal ein mittagsschlaf gemacht also zählt das jetzt nicht )
Hmmm...was sagt ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: Totale verunsicherung

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 18.04.2020, 20:00 Uhr

Eine intakte Schwangerschaft lässt sich nicht anhand ihrer Anzeichen festlegen. Ich hatte in meiner 1 ss gar keine Anzeichen außer Müdigkeit. In meiner jetzigen ss hatte ich dafür das volle Programm. Und wenn es dich beruhigt, bevor ich wüsste das ich schwanger bin habe ich 1-2 Tage vor psotiv en test gedacht ich kriege eine Erkältung. Weil es sich irgendwie nach Erkältung angefühlt hat. Denke positiv und vertraue deinem Körper. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale verunsicherung

Antwort von Glitzerblümchen am 18.04.2020, 20:02 Uhr

Danke.Ja wir waren heute spatzieren und alles war gut und nun fühl ich mich total erkältet, was in der aktuellen Zeit natürlich noch zusätzlich zu denken gibt.
Wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale verunsicherung

Antwort von ELLIUM, 15. SSW am 18.04.2020, 20:39 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Ich hatte meine ersten Symptome ab der 8 ssw und ich hätte sie verdammt gerne wieder abgegeben. In so einem frühem Stadium ist es nicht ungewöhnlich noch keine Anzeichen zu haben. Entspannt dich ein bisschen, das ist gut für dein Baby.
Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale verunsicherung

Antwort von Glitzerblümchen am 18.04.2020, 20:42 Uhr

Vielen dank. Ich versuche es wirklich ruhig anzugehen,ist nur nicht leicht.ihr helft mir aber schon sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale verunsicherung

Antwort von BrombeerBaby am 19.04.2020, 7:43 Uhr

Ich bin jetzt in der 16 ssw und fühle mich zeitweise auch nicht schwanger.

Man sieht noch nichts, ich spüre noch nichts.
Manchmal ist es einfach so.

Das hat aber nichts zu bedeuten.

Alles Gute für dich/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale verunsicherung

Antwort von Glitzerblümchen am 19.04.2020, 12:24 Uhr

Danke auch dir! Heute ist auch alles als wäre nichts...ich muss mich wohl noch einnwenig gedulden und hoffen; dass es diesmal klappt.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.