Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naam, 20. SSW am 17.04.2020, 20:23 Uhr

Ich fühle mich wie ausgekotzt... 20ssw kennt das wer?

Hi Ihr alle,

ich bin keine heulsuse und eig. hart im nehmen aber heute ist ein komischer Tag.

Vorneweg bis jetzt hatte ich keinerlei Beschwerden in der SSW. (mal hier und da ne Kleinigkeit aber nichts besonderes)

Heute früh schon mit ner heftigen Übelkeit aufgestanden, das ging nach einiger Zeit vorbei. Den Rest des Tages habe ich das Gefühl meine Hände, Füsse und das Gesicht ist geschwollen und heiß. Das Gesicht kribbelt auch etwas. Man sieht nichts ausser nem roten Gesicht, aber es fühlt sich mega unangenehm an. Temperatur auch keine da, immer zwischen 36, 5 und eben 37,4...
Ist das normal?

Hab gestern viel im Garten gemacht und mich noch zusätzlich sehr aufgeregt den ganzen Tag (kriesenstimmung im Hause), ist das vielleicht die Quittung?

Sorry für den langen Text, ich weiss ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hatte jemand schonmal so nen Tag

 
6 Antworten:

Re: Ich fühle mich wie ausgekotzt... 20ssw kennt das wer?

Antwort von Maroulein am 18.04.2020, 9:32 Uhr

Vielleicht kannst du Mal deine Blutdruck kontrollieren lassen,deine Beschwerden könnten durch zu hohen Blutdruck verursacht werden,oder du warst zu lange in der Sonne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ausgekotzt... 20ssw kennt das wer?

Antwort von watergirl, 25. SSW am 18.04.2020, 9:36 Uhr

Hast du genung getrunken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ausgekotzt... 20ssw kennt das wer?

Antwort von Naam, 20. SSW am 18.04.2020, 11:29 Uhr

Hi, war erst vor einer Wochen beim FA und bis jetzt waren die Werte immer gut vom Blutdruck.
Kann sich sowas plötzlich ändern?

Zu lang schwer zu sagen, immer wieder in der Sonne aber könnte das bis jetzt immer gut vertragen. Ich muss mal schauen wie es heute ist. Stehe jetzt gerade erst auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ausgekotzt... 20ssw kennt das wer?

Antwort von Naam am 18.04.2020, 11:30 Uhr

Ich versuche es, aber hätte bestimmt mehr sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ausgekotzt... 20ssw kennt das wer?

Antwort von Maroulein am 18.04.2020, 17:28 Uhr

Auch das kann sich verändern wie gut man Sonne verträgt,um Körper verändert sich einfach so viel

Auch der Blutdruck kann relativ plötzlich hoch gehen,wenn du so etwas noch einmal hast geh doch einfach in eine Apotheke,die bieten das Messen als Service-Leistung an,dann brauchst du nicht sofort zum Arzt,ist halt schwierig solche Symptome einzuschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ausgekotzt... 20ssw kennt das wer?

Antwort von Naam am 18.04.2020, 18:39 Uhr

Ah danke für den Tipp mit der Apotheke
Das ist sehr gut.

Ich versuche jetzt noch bis Montag zu warten und dann mal den FA anzurufen. Irgendwas ist nicht normal das merke ich, dann muss ich eben nochmal hin ausser der Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.