Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi, 10. SSW am 19.04.2020, 10:00 Uhr

Sport

Bin ab morgen in der 10 Ssw..
Ich weis nicht ob es nur mir so geht
Ich fühle mich jetzt schon als ob ich 100 Kilo zugenommen hätte. Dabei sind es nur 1,5 kg. Fühle mich so unwohl mir passt nichts mehr

Ich würde gerne ab der 13. Woche jeden Tag mal so 30 Minuten spazieren und was für meine Arme (mit Mini Hanteln) machen.

Hat jemand noch gute Sport Tipps außer Yoga usw..

 
6 Antworten:

Re: Sport

Antwort von Lancette99, 29. SSW am 19.04.2020, 11:41 Uhr

Ich gehe jeden Tag 1-2 Stunden spazieren und habe bisher auch noch Wassergymnastik gemacht. Das geht ja leider gerade nicht, aber ich fand das und Schwimmen sehr angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 19.04.2020, 12:05 Uhr

Ich mache absolut gar nichts und soll auch möglichst nichts machen und mich öfter mal hinlegen. War vorher sportlich sehr aktiv mit 3-4 Studio die Woche. Habe nach wie vor nichts zugenommen +-500gram je nach dem. Aber wenn ich könnte würde ich wahrscheinlich nur noch spazieren gehen weil ich sonst wahrscheinlich ersticke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 19.04.2020, 12:08 Uhr

Schwimmen wäre auch noch was walken, oder eben wassergymnastik oder rückengymnastik wenn man arg Rückenschmerzen hat, würde mir spontan einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Jojo87, 25. SSW am 19.04.2020, 13:16 Uhr

Ich gehe auch „nur“ spazieren jeden Tag und fahre ab und an Fahrrad. Wollte eigentlich jede Woche schwimmen gehen und hatte einen schwangerenyogakurs gebucht, fällt natürlich alles flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von ELLIUM, 15. SSW am 19.04.2020, 17:37 Uhr

Ich weiß ganz genau was du meinst. Mir passten in der 10 ssw auch meine Hosen nicht mehr. Mega frustrierend. Ich hab auch 1,5 kg bis dahin zugenommen und halte diese bis jetzt. Ich mache je nach Motivation so ca. 2-3 mal die Woche ein 20 min Workout für schwangere auf Youtube. Danach oder alternativ (je nachdem wie fit ich bin) Yoga. Ich gehe seit der 12 ssw (vorher war ich viel zu müde) jeden Morgen vor dem Frühstück 30 min schnell spazieren. Zu mehr kann ich mich leider gar nicht motivieren, aber ich muss dazu sagen, vorher war ich schon gerne weit spazieren und unterwegs, aber zu richtigen Sport konnte ich mich nie motivieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Tuubi, 10. SSW am 19.04.2020, 17:51 Uhr

Vielen Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Müdigkeit, Sport

Hallo, bin derzeit noch ganz am Beginn (5-6. Woche ungefähr) und sehr überrascht, wie stark müde ich bin. Ich mache grundsätzlich sehr viel Sport, eigentlich täglich und versuche das weiterzumachen, klappt mäßig. War heute Vormittag gemütlich joggen 40 Minuten und hab danach ...

von Blumeee, 5. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

„Sport-Ausrede“ gesucht

Hallo zusammen, mein Betreff mag etwas komisch klingen, aber ich suche nach einer guten Ausrede für Sport während der ersten 12 Wochen. Kurz zu mir... ich bin 37 und erst in der 6. Woche, spiele aber in meiner Freizeit aktiv Tennis und Fußball und das sollte ich nun wohl ...

von Lana-37 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger + sportlich

Hey ihr Lieben Ich wollte fragen, wie sportlich ihr in eurer Schwangerschaft seid? Ich bin in der 7. Woche, also noch ganz am Anfang...und betreibe 4-6 Mal pro Woche Sport (laufen, Kraftsport, schwimmen) ...und es tut mir definitiv ...

von Inarya 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Gesunde Ernährung und Sport in der Schwangerschaft - Schafft ihr es?

Hallo zusammen, Natürlich sollte man sich in der Schwangerschaft gesund ernähren, das ist mir klar... aber ich schaffe es einfach nicht... kann mich nicht motivieren sondern esse einfach alles worauf ich Lust habe, auch mal Chips, Eis, Pizza usw. Wie ist das bei euch? Wie ...

von Zuckerpuppe89, 18. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt in der 10 SSW und würde mich so gerne sportlich betätigen habe aber Angst das dann was passiert..:/ Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben was ich machen darf (evtl. auch Übungen für zu Hause) Oder ...

von MO2016 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr ... ich wollte mal die Fragen die schon kinder haben wie ihr wieder angefangen habt Sport zu machen. Habt ihr alle einen Rückbildungskurs besucht? Und was kann denn schlimmsten falls passieren wenn man zu früh normalen Sport macht? Ich hab mir nur eine Rückbildungs ...

von Kaya84 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der SS

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage, was macht ihr für Sport in der SS? Ich bin früher viel gejoggt, war im Fitnesstudio... Zu joggen trau ich mich momentan nicht, habt ihr Tipps was man machen kann? Kann ich weiter ins Fitnesstudio ...

von MarryLu123 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, vorab: Ich bin gerade 37 Jahre alt geworden und das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher gab es keinerlei Komplikationen und alle Untersuchungen waren gut. Ich möchte euch fragen, wie ich Sport in der Schwangerschaft so handhabt. Mein normales ...

von NerdyLady1978, 18. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhter Puls beim Sport gefährlich ?

Hallo, habe gerade mein Training mit dem Crosstrainer 45 Minuten lang absolviert, ich habe nebenher gelesen, habe es als normal anstrengend empfunden wie immer, habe geschwitzt, bin aber nie aus der Puste gekommen, und nachher gings mir gut, kein Schwindel, nichts, gesunde ...

von wish1 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

sport in frühschwangerschaft

hallo ihr lieben, ich bin sehr besorgt, ich bin erst in der vierten woche ss und war heute im fitnessstudio und habe mich total verausgabt auf dem crosstrainer und mein puls war auf 180 und ich war total auser puste. jetzt mach ich mir sorgen das das vielleicht dem embryo ...

von moniheinz 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.