Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 19.04.2020, 12:59 Uhr

Schwanger oder Verdunstungslinie

Hallöchen :)
Ich frage für eine Freundin, mein Test ist schon längst positiv

Sie ist jetzt schon 10 Tage überfällig, was relativ ungewöhnlich ist für sie. Sie hat einen Test gemacht nach zwei Tagen, der war negativ.
Heute hat sie noch einen (Frühtest) gemacht und es tauchte nach einer Minute eine sehr leichte Linie auf. Was meint ihr?
Übermorgen macht sie noch einen CB Frühtest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie

Antwort von Lvlv_x3, 22. SSW am 19.04.2020, 13:23 Uhr

Hallo :)
Also ich finde man kann auf dem Bild eine Hauch zarte Linie erahnen. Finde aber, dass sie auf jeden Fall in 2 Tagen noch mal einen machen sollte. Dann ist er höchstwahrscheinlich stärker ausgeprägt und eindeutiger.
LG Laura mit Babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie

Antwort von Hope2018 am 19.04.2020, 13:38 Uhr

Wenn das die one step Tests sind, die werden erst ganz spät dunkler.
Ich denke sie kann jetzt schon den clear blue machen und der wird deutlicher anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie

Antwort von okelittle am 19.04.2020, 13:43 Uhr

Das kann ich nur bestätigen

Sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Hallo ihr lieben, erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bisher war ich eine stille Mitleserin doch jetzt bräuchte ich kurz euren Rat bzw. euer Wissen und Erfahrungen Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4 SSW. Mein Krümelchen entwickelte sich ...

von Liiisa95 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger.

Ich bin etwas nervös. Hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft wo mir Der Eileiter gerettet wurde. Ärzte meinten ich bin noch jung könnte Es nochmal versuchen. Letzte Woche war ich beim Arzt Da der Test positiv war, war nicht da um mir die ss bestätigen zu lassen ...

von kkerstin83, 5. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger/Kleinkindbetreuung/Job, das große Jonglieren

Hi! Ich fühle mich zurzeit täglich ganz unterschiedlich in Bezug auf die aktuelle Corona-Situation. Schwanger bald im 7. Monat, 2,5 jähriges Kind betreuen (mal bis 15, mal bis 17:00, zum Glück auch mal gar nicht, ja nachdem wann mein Freund, in der Lebensmittelbranche, von der ...

von Hanna1234, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Ich bin schwanger , ich hatte meine letzte Periode am 21.2.20 und am 3.3.20 gv mit einem Mann in den Zeitraum müsste ich rein rechnerisch meinen Eisprung gehabt haben und ich hatte am 18 oder 19.03.20 mit einem andern ...

von tjasmin, 6. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest negativ trotzdem schwanger ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte Mal eine Frage. Ich habe seit 1 Woche den Verdacht schwanger zu sein habe auch einen frühtest gemacht 1-2 Tage bevor meine Blutung kämen und der war positiv darauf hin bin ich zur meiner FA gegangen um ein bluttest zu machen der negativ ...

von Sammy06 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger?

Ich wollte nie Kinder bekommen und mein Leben war weit weg davon, für ein Kind sorgen zu können. Als es dann hieß, dass ich schwanger sei, hat mich das sehr mitgenommen, auch während der Schwangerschaft. Aber ich entschloss mich das Kind zu behalten - und habe es seitdem keine ...

von lucyka 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal?

Hallo ihr Lieben, habe das zwar schon im Expertenforum gefragt, mich würde aber auch eure Erfahrung interessieren. Ich habe die ganze Ss mal mehr mal weniger gelblichen Ausfluss. Letzte Woche hatte ich eine Routineuntersuchung, der ...

von LG91, 14. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegan schwanger - wer noch?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan bei 8+5 und ernähre mich vegan. Das mache ich auch schon seit zwei Jahren so und es geht mir gut damit. Ich supplementiere B12 und Eisen und nehme momentan natürlich ein Folsäurepräparat, das noch weitere Zusätze hat. Meine FA sieht das sehr ...

von overblushed, 9. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ... mit Zwillingen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und befinde mich mit Zwillingen in der SSW 20+5. Ich bin 40 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. Erwartet jmd.von euch auch Mehrlinge? Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen ...

von Sandra_Twins, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden in Zeiten von Corona

Hallo zusammen, ich bin jetzt in SWW 12 (11+5). Wir überlegen zurzeit, wie wir unseren Eltern die freudige Nachricht überbringen können Für meine Eltern ist es das erste Enkelkind und ich habe mir natürlich ausgemalt, dass wir es ...

von MariaMariaMaria, 12. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.