Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liiisa95 am 17.04.2020, 19:55 Uhr

Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Hallo ihr lieben,

erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bisher war ich eine stille Mitleserin doch jetzt bräuchte ich kurz euren Rat bzw. euer Wissen und Erfahrungen
Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4 SSW. Mein Krümelchen entwickelte sich leider von Anfang an nicht richtig und es waren nie Herztöne vorhanden.
Ich hatte ein paar Tage nach der Ausschabung eine leichte Schmierblutung, keine Schmerzen oder sonstiges.
Ab den 27.3 schliefen mein Freund und ich wieder zusammen, verhüten fühlte sich aber falsch an also ließen wir die Verhütung weg.
Am 07.04 hatte ich bei meiner Gyn. einen Termin, meine Ärztin war sehr zufrieden und das meine Gebärmutterschleimhaut schon wieder vollständig aufgebaut sei, auch meinte Sie, dass ich schon wieder linksseitig einen ES hatte, 100 Pronzent wolle sie sich aber nicht festlegen.
Am 08.04 machte ich dann vorsichtshalber einen Test weil das Osterwochenende vor der Türstand. Dieser von ClearBlue war definitiv und eindeutig negativ. Also müsste kein HCG Werrt mehr messbar gewesen sein. Am Ostersonntag fingen dann meine Brüste an zu spannen (dies hatte ich immer stark vor meiner Periode..) ich dachte sie setzt ein. Doch nichts. Seit 2 bis 3 Tagen habe ich nach dem Essen leichte Übelkeit, das war auch bei meiner ersten Schwangerschaft so.
Gestern am 17.4 hab ich erneut getestet. 3 verschiedene Tests, und 3×pos.
Kann ich wircklich schon wieder Schwanger sein?
Will beim Anruf bei der Gyn. Noch etwas warten.
Vielen vielen lieben Dank für eure Antworten.

Viele liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Nijo90 am 17.04.2020, 20:06 Uhr

Hallo,

Wenn bei der AS nichts kaputt ging, wovon ich mal ausgehe, kannst du schon wieder schwanger sein. Dein Eisprung fand ja anscheinend statt. Ich würde so in 2 Wochen zur Gyn und mal nachschauen lassen.

LG und alles gute! Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Liiisa95 am 17.04.2020, 20:26 Uhr

O super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ich wünsche ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 17.04.2020, 20:29 Uhr

Ja du kannst tatsächlich wieder schwanger sein, und wenn du 3 positive tests hattest, eindeutiger geht's ja nicht. Oft wird man schneller wieder schwanger wenn man schon mal schwanger war, hab ich zumindest gehört

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Liiisa95 am 17.04.2020, 20:53 Uhr

Hallo Mary,

super vielen lieben Dank.
Ihr macht mir gerade sehr viel Mut-Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Tami05 am 17.04.2020, 20:59 Uhr

Hallo,

3 positive Ss -Tests sind doch eindeutig.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht .
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Nöf am 17.04.2020, 21:01 Uhr

Ja du kannst schwanger sein mein Zyklus nach der Ausschabung war 30 Tage sonst hätte ich immer einen Zyklus von 27-28 Tagen.

Wurde nach der ersten Periode schwanger und bin jetzt in der 23 ssw.

Das man nach einer Ausschabung erstmal 3Monate warten soll ist mittlerweile überholt. Ich hab gelesen, dass es gängig ist nach einer Ausschabung in den nächsten drei Monaten schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Liiisa95 am 18.04.2020, 5:33 Uhr

Vielen lieben Dank
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Liiisa95 am 18.04.2020, 5:37 Uhr

Dankeschön
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS und drücke dir für alles die Daumen.
Eure Beiträge helfen mir sehr, nach dem ganzen was war wieder viel positiver zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Vision87 am 19.04.2020, 13:44 Uhr

Hallo ich hatte nach meiner Ausschabung im Oktober einen Zyklus von 35 Tagen (vorher 28) und bin nach der ersten Periode auch gleich wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 23. Ssw
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Antwort von Liiisa95, 5. SSW am 24.04.2020, 8:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

musste gestern schon zur Gyn., da jede Schwangere bei uns in der Arbeit sofort wegen Covid19 ins Berufsverbot muss. Wollte kein Risiko eingehen.
Und ja ich bin tatsächlich Schwanger .
Konnte es immer noch nicht glauben.
Bin zwar erst in der 5 Woche aber immerhin.
Fruchthöhle und auch der Dottersack waren bereits schön sichtbar.
Vielen lieben Dank für eure Antworten,welche mir die Angst genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger trotz periode?

Hallo, also ich hatte am 18.03 ungeschützten GV und laut einem Eisprung berechner hatte ich am 19.03 meinen Eisprung. Er ist nicht in mich gekommen. (Durch lusttropfen VIELLEICHT SCHWANGER) Laut dem Berechner hätte ich am 23.3 die Einnistung. Und am 22.3 hab ich die Pille ...

von Eda_55, 3. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, schwanger?

Hallo ich benötige mal ein paar Erfahrungswerte... Ich nehme die Pille regelmäßig und tgl. Bei meinem letzten absetzen vor einer Woche habe ich bis gestern keine Blutung gehabt, das einzige war etwas braune Soße die kam das wars. Hab zwei Tests gemacht (onestep und besure) ...

von Vanessa9o 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu verfassen, also... Mein Mann und ich haben ein wenig geübt weil wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Nach der Fehlgeburt im Mai hatten wir erst ein paar Monate Pause gemacht. Normalerweise hätte ich meine mens am ...

von Maya2310 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr lieben, Ich brauche Mal eure Hilfe weil ich absolut durcheinander bin... Seit 4 einhalb Jahren besteht unser Kinderwunsch und letztes Jahr haben wir 2 Icsis hinter uns gelassen, welche leider erfolglos waren. Im Juni dieses Jahr wollen wir noch einen Versuch ...

von Schnu304 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach AS ohne Periode gleich wieder schwanger

Huhu, bin gerade total verunsichert, hatte 14 Tage nach meiner AS einen Eisprung und bin gleich schwanger geworden...jetzt habe ich irgendwie total Angst, das es vll für den Körper zu früh war und es wieder in einer Fehlgeburt endet bzw vll erst garnicht erst eine richtige ...

von Glück3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode trotzdem Schwanger!!!

Hallo ihr lieben Ich fange einfach mal an und vielleicht ging es ja auch jemand so ähnlich.. Bin am Montag auf Arbeite umgefallen da ich nix mehr gesehen habe. Bin dann in die Notaufnahme und wurde dem ...

von SusiSue 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche ausrechnen ohne Periode

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ausrechnen kann wie weit ich schon schwanger bin das problem ist ich weiß meine letzten Periode nicht mehr aber ich weiß genau der Tag der Zeugung das war der 11 März ich weiß es deshalb so genau weil wir sehr lange ...

von lura1994 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt. Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist? Mädchen oder Junge? Ich hatte im Mai am letzten Tag meiner Periode, ungeschützten vor Kondom, weil ...

von Blexen 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.