Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Mackie am 06.02.2018, 7:22 Uhr

Durst nach/auf Radler

In "alkoholfreien" Getränken, und auch Malzbier, ist meist noch ein kleiner, winzig kleiner Rest (im Durchschnitt 0,35 % Alkohol, max. 0,5 %). Aber selbst das würde nicht schaden. Auch in der Schwangerschaft nicht, sonst müsste es gekennzeichnet sein.

In 0,0er ist definitiv nichts drin! Daher nennt man diese Sorte auch "echt alkoholfrei". Prost ;-)

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.