Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von misses-cat am 05.02.2018, 18:59 Uhr

Durst nach/auf Radler

Also mein Mann ist intensivpfleger (auf seiner Station sind viele Lebertransplantierte) und hat einen adoptivbruder der durch Alkohol schwer geschädigt ist. Selbst er nicht so streng.
Fakt ist in Sachen wie Milchschnitte oder Reife Bananen ist mehr Alkohol wie in Alkoholfreiem Radler. Verbietet dein Mann die auch?

Zu mir ich habe sechs Kinder und ja ich habe Mal ein alkoholfreies Weizen getrunken, hat meinen Kindern nicht geschadet

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.