Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.05.2012, 9:47 Uhr

dreifach mama empfiehlt

ab geburt tragetuch (wickelkreuztrage, später x-trage), und ab 4. monat ergo baby carrier oder manduca. geschmackssache, ich mag die manduca nicht weil mir der stoff zu fest ist.

manduca hat allerdings den vorteil, geht auch ab geburt da integrierter neugeboreneneinsatz.

was auch super ist aber etwas gepfriemel ist der glückskäfertragesack. geht auch ab geburt direkt.

aber mein rat: kauf dir ein gscheites tragetuch (kann später herrlich unterm hochbett - wenn das kind mal soweit ist - als hängematte verwendet werden, gibts auch gebruacht schon günstig) und dann eine trage im stil von manduca/ergo baby.

-> jako-o hat gerade 25% auf wunschartikel... die verkaufen den ergo baby.

BITTE KEIN STOKKE UND BABY BJÖRN!!! unterstützt nicht die anhock-spreiz-haltung (wichtig für gesunde hüftentwicklung - auch M-Sitz genannt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HIIILFEEE! An die Diabetes-Mamas

Hallo, ihr Lieben, sobald ich mich an die eine Katastrophe gewöhnt habe, folgt die nächste sofort. Diese Diabetes-Geschichte macht mich einfach fertig. Daher hoffe ich, dass ihr mir ganz viele tolle Tipps geben könnt. Seit letzter Woche messe ich nun auf Anraten des ...

von isi1980, 30. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die erfahrenen mamas

Hallo ihr lieben, Ich bin das erste mal mama geworden, mein Sohn ist 8 Wochen alt. Wenn ich ihn abends ins Bett bringe, klappt es wunderbar, er bekommt ein Fläschchen, Schlafanzug und Schlafsack an, es wird noch eine runde geschmust und dann leg ich ihn in sein Bett. Dort ...

von marisol31180 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Brief vom Baby an die Mama (sehr lang)

1. WOCHE Hallo meine hübsche Mutter, heute will ich Dir den ersten Brief schreiben. Im Moment bin ich ja noch ganz klein und kaum zu sehen. Zur Zeit bestehe ich aus nur einer einzigen Zelle, die man Zygote nennt. Im Griechischen wird das Wort Zygote übersetzt mit ...

von Natascha79 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas: Schmerzen KS-Narbe

Hallo ihr Lieben, bin jetzt bei 14+3 SSW und habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen auf Höhe der KS-Narbe (KS war im Juli 2009) Als es anfing war ich auch im KKH und der meinte, die Narbe sähe gut aus, aber es könnten Verwachsungen sein. Gestern brannte es richtig. Als wenn man ...

von steda82, 15. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas, deren Kinder dasselbe Geschlecht haben...

Habt ihr auch diese Reaktionen im Umfeld erlebt, als die Leute mitbekommen haben, dass eure Kinder dasselbe Geschlecht haben? Ich erwarte das dritte Kind und es sieht so als, als würde das nach meinen zwei anderen mein dritter Sohn werden. Bei meinem zweiten Sohn wurde ich ja ...

von bloomy, 23. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 20 zweifache Mama

Hallo Zusammen, Ich habe schon einen Kleinen Süßen Sohn der 11 Monate alt ist und in 2,5 Monaten bekomme ich mein zweites Kind. Ich habe mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, weil ich so jung bin und dann auch 2 Kinder habe aber das kennen sicher einige von euch oder? Meiner ...

von Kathy91 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Hallo ihr lieben, erstmal ein schönen Nikolaus :) Meine maus ist jetzt 12 Woche alt und seit Ca. 3 Tagen ist sie einfach nur noch komisch gestern Abend war sie nur am weinen, sie wollte nicht liegen, nicht sitzen sie wollte nur von mir getragen werden... heute isst sie nur ...

von mamiCaro11, :D. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schon Mamas :) kleidungs Frage?

Huhu, ich brauche mal eure hilfe ich Liste mal auf was ich bis jetzt schon an kleidung habe.... hab das meiste geschenk bekommen bis jetzt selber noch nix gekauft! Also: Hausanzüge: 4 Stück (56, 62 und 72) So Schlabberhosen: 10 Stück ( 56, 62,68 und 72) Gute ...

von Lottchen90, 31. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist/war das bei euch so beim ersten mal mama werden?

Ich habe in ca 4 Wochen ET :) vor der Geburt an sich habe ich kaum Angst irgendwie! Nur die Zeit dannach macht mir so meine Gedanken ... Ich bin jetzt 21 und wenn ich so denke verändert sich mein komplettes Leben mit einer riiiiiiiiiiiesen Lebensaufgabe "mama sein" :-) wenn ich ...

von Tixi, 34. SSW 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt kann ich das mama sein endlich in vollen zügen genießen :D

Nach dem baby-blues, denn ich Gott sei dank überwunden hab, fühle ich mich einfach großartig, ich finde es grenzt echt an ein Wunder, so eine kleine maus, wie süß sie doch ist :) Ich hab letztens erst zu meinem Mann gesagt, ich kann mir garnicht vorstellen, dass unsere maus ...

von mamiCaro11, ;). SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.