Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, :D. SSW am 06.12.2011, 14:35 Uhr

bitte um hilfe... an die schon mamas

Hallo ihr lieben, erstmal ein schönen Nikolaus :)

Meine maus ist jetzt 12 Woche alt und seit Ca. 3 Tagen ist sie einfach nur noch komisch gestern Abend war sie nur am weinen, sie wollte nicht liegen, nicht sitzen sie wollte nur von mir getragen werden... heute isst sie nur so ca.60-80 ml sonst isst sie 170ml...
Ist das jetzt der "12-wochen-schub"???
Wenn ja wie lange dauert das und was kann ich tun, dass es meiner maus besser geht?? Sollte ich zur kinderärztin gehen??
Mein Kind tut mir soo leid, sie lacht bzw. Grinst auch nicht mehr wenn ich mit ihr spiele :(

Glg caro

 
3 Antworten:

Re: bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Antwort von Princess01 am 06.12.2011, 14:39 Uhr

Alles normal! Sollte sie aber Fieber bekommen etc dann zum Arzt. Aber einen Schub muss man durchstehen, da hilft kein Arzt! Man kann Osanit geben(nicht nur beim Zahnen, auch bei Unruhe), viel kuscheln, ins Tragetuch wenn das Kind es mag und Wunder wirkt bei vielen die Mullwindel im Gesicht.
Das mit dem weniger essen wird es immermal wieder geben, normal ist es in ein paar Tagen wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Antwort von AllisonCameron am 06.12.2011, 14:40 Uhr

Meine Tochter ist morgen 13 Wochen alt und wir haben das gleiche Problem, vorallem nachts. Bisschen trinken, einschlafen und nach ner Stunde wieder ran an die Brust, ich bin zur Zeit nachts dauerwach. Nur im Wagen ist sie zu beruhigen oder eben alle Stunde an der Brust. Ich denke schon, dass es ein Schub ist, wann das vorbei ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Abwarten und durchhalten!

Einen Unterschied zu Deinem Baby gibt es bei mir aber: mein Kind lacht mich morgens an als wäre nichts gewesen *g*

Warte mal ab und wenn es bis zum Wochenende nicht besser ist, kannst Du immernoch zum Arzt gehen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Antwort von dana2228, 19. SSW am 06.12.2011, 14:58 Uhr

Nun das hört sich nach einer "normalen" Phase an, die kommt und geht. Allerdings kann es nicht schaden einen Artzt zu rate zu ziehen. Vieleicht hat sie ja doch dolle schmerzen, dann muss sie sich ja nicht quelen.
Ist ihr Stuhl den normal. Meine Tochter hatte in den alter starke Verstopfungen und deshalb immer viel geweint. Mit einen Zepchen oder andern triks, ging es aber dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.