Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 06.12.2011, 13:20 Uhr

39ssw und zu wenig fruchtwasser.

hallo!

ich hatte heute wieder einen FA termin. CTG war gut und sonst war auch alles ok mit dem kleinen. nur dann meinte die FA das ich zu wenig fruchtwasser hab und die möchte das am Freitag wieder untersuchen.

aber schlimm wäre es nicht, da ich schon in der 39 ssw und dann würde man einleiten. kennt das jemand? oder hat jemand damit erfahrung gemacht? hoffe das, dass baby keinen schaden davon bekommt. mache mir schon sorgen.

 
3 Antworten:

Re: 39ssw und zu wenig fruchtwasser.

Antwort von Hailie am 06.12.2011, 13:41 Uhr

Keine Sorge. Am Ende geht bei vielen das Fruchtwasser zurück. Ich hatte das auch und bei ET wurde dann wegen dem Fruchtwasser & noch was anderem eingeleitet. Sohnemann ist wohl auf.
Dein FA behält es im Auge und sollte es drastisch sein wird man im Krankenhaus entscheiden. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw und zu wenig fruchtwasser.

Antwort von vanilla_sky am 06.12.2011, 13:55 Uhr

das kann zum ende einer Schwangerschaft passieren.
Sollte es mehr werden wird dein Körper von alleine reagieren und die Geburt einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw und zu wenig fruchtwasser.

Antwort von Itzy am 06.12.2011, 14:20 Uhr

hi hatte ich bei 2 kindern und beide kamen wohlauf nach et....
kein ding, die achten darauf das alles gut bleibt.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.