Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 06.12.2011, 9:22 Uhr

Würdet ihr zum Arzt gehen?

ähm ja ich schon wieder :)
hatte heute nacht so schlimme schmerzen in der nierengegend (auf beiden seiten). hab fast geschrien. die schmerzen haben nciht lange angedauert aber waren echt heftig..deshalb weiß ich jetzt nciht ob das rückenschmerzen waren, also ich mich einfach verlegen hab oder das wirklich die nieren waren ..
beim arzt ist besetzt deshalb frage ich euch erstmal :)

 
3 Antworten:

Re: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Antwort von Lilisu am 06.12.2011, 10:35 Uhr

Ja natürlich sollst du zum Arzt! Hast du in der Zwischenzeit jemanden erreicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Antwort von Farasha, 29. SSW am 06.12.2011, 12:03 Uhr

Du hast in der Nierengegend schmerzen ........ dann würde ich egal was raus kommt zum Arzt gehen.
Sowas auf keinen Fall aufschieben , oder wenn es mit einem mal aufhört als gegessen abtun.
Ich stamme aus Familie mit chronischen Erkrankungen bis hin zu Transplantationen .......unter anderen auch Niere und Bauchspeicheldrüse.
Wenn man sicher gehen will sollte man den Arzt darauf sehen lassen und das abklären.

Am Ende war es wirklich nichts und du hattest vielleicht Zug auf den Nieren am Tag die sich so gemeldet haben , dann weißte aber wenigstens Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Antwort von Hürem am 06.12.2011, 12:10 Uhr

In welcher Ssw bist du? Ich hatte damals eine nierenbeckenentzindung die so anfing. Nun staut sich bei mir in der Niere der Harn. Also ab zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

beim arzt angerufen wegen beschäftigungsverbot

also nach dem das gestern alles so aus der fassung geraten ist hab ich die ganze nacht nicht geschlafen,ist mir und dem krümmel wohl doch auf den magen geschlagen (muss mich ständig übergeben) ist und das gespräch mit meiner chefin gestern abend nicht viel weiter gebracht hat,da ...

von nine88, 12. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

war beim arzt heute nun hab ich ziehen im unterleib

hallo bin ja super glücklich mein würmchen ist zeitgerecht entwickelt und man konnte eine herzaktion erahnen 6+0 nun gut aber ich habe jetzt am aben war gegen 16 uhr beim arzt ziehmliches ziehen im unterleib höhe gebär mutter und ganz lwenig blut (kann ja vom untersuchen ...

von unser-baby2012, 7. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Total erkältet, Arzt verschreibt nix, was hilft?

Bin seit 1 Woche total erkältet und lieg flach, aus Nase und Hals kommt grüner schleim bin die ganze zeit am Husten und bin total Schlapp..war gestern aber beim Arzt der nur meinte das geht von alleine weg er könne da nix machen aufgrund der Schwangerschaft, hat jemand von euch ...

von Jojo0104, 23. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Vom arzt zurück uns stink sauer

komm gerade vom arzt und bin stinksauer...dem wurm geht es gut woher die blutungen kamen weiß keiner er fragte mich ob ich wirklich in der frauenklinik war oder ob ich in der klappse war...us wurde gemacht hab ihn gefragt ob er bitte mal gucken könnte was es wird hat er aber ...

von Jasmin_Bayer90, 17. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War heute beim Arzt

Huhu, ich war heute beim Arzt da ich keine Ruhe habe. Ich habe immer noch Schmierblutung und das beunruhigt mich, da ich 2004 schon eine Eileiterschwangerschaft hatte. Der Arzt meinte er kann im US nix sehen nur das die Schleimhaut verdick ist. Ich soll waten. Toll. Verdickt ...

von Simma 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt

Hi, ich bin überglücklich mein Zwerg hat sich gut entwickelt das Herzchen wimmert wie verückt und es ist jetzt 1,7cm groß. . Ich muss wieder in 2 Wochen hin. Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Aber alle bedenken haben sich nicht ...

von SteffiLea, 10. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich morgen den arzt anrufen mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich mach mir ein bisschen sorgen ich war vor 4wochen im kh verdacht auf vorzeitige wehen nach 3tagen durfte ich nach hause GMH MM alles war in ordnung mir gehts momentan nicht so gut ich habe oft einen harten bauch ab und zu einen druck nach ...

von nikki2311, 29. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Vom Arzt zurück

So war beim Hausarzt und habe ein neues Antibiotikum bekommen da das andere was ich hatte nur gegen den einen Keim (Bakterien) geholfen hat aber nicht gegen den anderen.Es waren leider 2 verschieden Bakterien im Urin. Muss jetzt wieder 5 Tage Antibiotikum nehmen Amoxicillin ...

von kitty34 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztwechsel in der SS

Hallo heute morgen war ich bei meiner früheren FÄ die mir die SS bestätigte und Blut abgenommen hat...allerdings möchte ich weiterhin zu meinem jetzigen Arzt gehen der aber Urlaub hat... Dort habe ich jetzt nächste Woche Fr.einen Termin und da wird ja dann auch wieder Blut ...

von meerli, 5. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Arzt? Nimmt er sich Zeit?

Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren bei meiner FÄ und eigentlich immer zufrieden. Als sie nun meine Schwangerschaft feststellte, hat sich sich natürlich für mich gefreut und mir auch viermal geduldig das schlagende Herzchen gezeigt, weil ich es nicht erkennen ...

von Nicky82., 10. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.