Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 39. SSW am 05.12.2011, 22:04 Uhr

Wehen oder Entzündung?

Hab schon wieder dieses blöde Ziehen im Rücken, als hätte ich mir die Nieren verkühlt, aber keine klaren Wehen erkennbar, eher durchgängig, mal mehr mal weniger doll und dann gehts irgendwann wieder weg. Ob der Bauch hart wird, kann ich so nicht sagen, da ist ALLES hart und gespannt, egal in welchem Zustand, da muss ich erst mal eine weiche Stelle finden...

Hab irgendwie Angst, dass ichs nu mit den Nieren hab, war schon immer anfällig dafür. Am Donnerstag soll der Kaiserschnitt gemacht werden, die Kombi wär dann wohl nicht so prickelnd, oder?
Würden die im Krankenhaus sehen, dass sich da zB was entzündet hat (anhand der Urinprobe) oder müsste man auf solche Befunde länger warten? Kennt sich da jemand aus?

 
7 Antworten:

Re: Wehen oder Entzündung?

Antwort von falous am 05.12.2011, 22:27 Uhr

also in dieser zeit können es ja schon wehen sein.ich hatte auch immer nierenschmerzen und bei mir wurde einfach mit ultraschall geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen oder Entzündung?

Antwort von mf4 am 05.12.2011, 22:33 Uhr

Entzündungen erkennt man in den Blutwerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen oder Entzündung?

Antwort von Apfelkernchen, 24. SSW am 05.12.2011, 23:08 Uhr

Hallo,

der Bauch muss bei Wehen nicht unbedingt hart werden - von Deiner Beschreibung her könnten es sehr gut Wehen sein.
Warum wird denn der KS gemacht?
Ich würde an Deiner Stelle evtl. mal in die Klinik fahren und einfach Mal nachschauen lassen.. bei einem geplanten medizinisch indizierten KS, bei normaler Geburt, könntest Du warten, aber so wäre mir das zu unsicher.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich blöde Nuss...

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 05.12.2011, 23:11 Uhr

... hätt mir ja auch mal früher einfallen können... ich geh mal baden. Wenns weggeht, dann sach ich morgen mal im KH bescheid, dass ich da irgendwas hab, bei Wehen kann ich da auch gleich anrufen bzw heut noch aufschlagen... bin ja mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apfel...

Antwort von Schippchen am 05.12.2011, 23:13 Uhr

Das Kind liegt in BEL, Spontangeburt nicht möglich, darum muss ich auch zeitiger hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll um zwei ins Krankenhaus

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 06.12.2011, 11:54 Uhr

...und die Ärztin draufschauen lassen, falls was mit den Nieren ist.

Wehen sind eigentlich auszuschließen, Kind bewegt sich normal, gestern beim Baden wurds besser, Schmerzen kamen erst heut früh wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll um zwei ins Krankenhaus

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 06.12.2011, 12:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.