Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 36. SSW am 08.05.2012, 16:05 Uhr

Harter Bauch 36 SSW

Hallo Ihr lieben...

Ich bin nun bei 35+1 und bekomm heut immer wieder nen harten Bauch. Ich merk immer nur das er hart wird. Schmerzen oder so hab ich keine. War heute morgen auch im Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung (Doppler) wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes, dort waren auf dem CTG auch ein paar kleine Wehen zu sehen.
Die Hebamme meinte das sind nur Senk-/Übungswehen.

Wie war das denn bei euch? Hat es dann noch lange gedauert bis die richtigen Wehen kamen? Oder kann man das so nicht sagen. Ist unser erstes Kind. Der Termin ist erst der 5.6. gewesen aber dann recht schnell auf den 11.6 hochdatiert worden.
Viel länger als den 11.6. wollen sie den Kleinen auch nich drin lassen wegen der DIabetes. Versorgung und so ist aber alles super und es ist ein kleines Kind.

ach ja mein GMH war letzten Mittwoch noch bei 3,5 cm...

Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten von den Übungswehen bis zu den richtigen?

 
1 Antwort:

Re: Harter Bauch 36 SSW

Antwort von Jana12, 22. SSW am 08.05.2012, 16:21 Uhr

Hallo, ich bin 22 Woche und habe das auch ab und zu. Ich nehme jetzt täglich Magnesium, seitdem geht es. Ich habe dabei keine Schmerzen, ist halt nur etwas unangenehm wenn der Bauch hart wird.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.