Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 9. SSW  am 08.05.2012, 11:02 Uhr

schwiegermonster... :(

Hallo ihr lieben...

Ich bin jetzt in der 9ssw, vor kurzem haben wir beschlossen die neuigkeiten unserer familie zu erzählen. Mein Papa und alle anderen aus meiner familie haben sich total gefreut und können es kaum noch abwarten bis endlich dezember ist

Nunja.. Das komplette gegenteil erwartete uns dann bei meinen schwiegereltern. Nicht das mein Mann etwas falsch gemacht hätte, NEIN , ich bin an allem Schuld. Ich ruiniere sein Leben und hätte ihm das Baby angehangen. Mein Leben hätte ja mit meinem Job eh keine Zukunft und ich kann dem kind nichts bieten bla bla bla !!!!!

Mein Mann arbeitet bei einer Krankenkasse und ist dazu staatl. geprüfter Betriebswirt.
Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits & Krankenpflegerin erfolgreich abgeschlossen, hab dazu noch die Praxisanleiterin gemacht und habe auch 2 1/2 Jahre in dem Beruf gearbeitet bis das BV jetzt kam. Wir sind seid 5 Jahren glücklich, und seine Eltern haben mich noch immer nicht akzeptiert.
Ich bekomme schon immer Bauchschmerzen wenn ich auf dem Telefon die Nummer von den sehe, oder wenn ich weiß das wir mal wieder ( wie fast jeden Tag) zum MIttagessen eingeladen wurden. Mein Mann ist leider machtlos, er könnte genauso gut mit einer Wand reden... :(

Sorry, aber ich musste mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben.

LG

 
12 Antworten:

Re: schwiegermonster... :(

Antwort von kati1976, 9. SSW am 08.05.2012, 11:08 Uhr

ohje, da will aber eine mutter nicht akzeptieren das ihr sohn ein eigenes leben hat

lass dir von denen nicht die schwangerschaft verderben, entweder sie gewöhnen sich an den gedanken das sie großeltern werden oder sie lassen es

naja und an der schwangerschaft war dein mann ja auch beteiligt, du verdirbst ihm sicher nicht das leben