Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 18. SSW am 08.05.2012, 10:03 Uhr

juckende haut

mädels kennt das wer von euch ? hab freitag schon termin beim hautarzt gemacht....
meine haut an den armen ,kniekehlen udn unter der brust juckt und es entsteht beim kratzen wie so ne mini pickel wie gänsehaut ....

 
4 Antworten:

Re: juckende haut

Antwort von Bluefly, 34. SSW am 08.05.2012, 10:38 Uhr

des ist bei mir auch, ist echt schlimm!
weiß aber auch nicht, woran es liegt. dachte, ich vertrag des wachmittel oder den Weichspüler oder so nicht...
halt mich aufm Laufenden, wenn du was herausgefunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende haut

Antwort von Majo24 am 08.05.2012, 10:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=685526&suche=juck&seite=1#start

Ich kopiere es mal so auf die schnelle, vielleicht hilft es Euch ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende haut

Antwort von Bo2011, 11. SSW am 08.05.2012, 11:07 Uhr

Hallo mädels,
ich war gestern beim hautarzt weil ich auch kleine juckende pickel an verschiedenen stellen hab. da mein Hautarzt sich auch unsicher war wegen der ss hat er mich in die hautklinik überwiesen und dort wurde festgestellet das ich ne form von Neurodermitis hab durch die ss ausgelöst!!!

Lg Julia+Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende haut

Antwort von mirilein, 18. SSW am 08.05.2012, 12:16 Uhr

okay na da bin ich ja mal gespannt ich hab am freitag meinen termin beim hautarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

14 SSw und eine rosige Haut

Hallo , nun bin ich in der 14 SSw und habe heute morgen bemerkt das ich eine ziemlich rosige Haut bekommen habe. Es sieht so aus als hätte ich etwas länger in der Sonne gelegen. Kennt das jemand? Hatte oder hat das auch jemand. Mich beunruhigt das nicht, es ist nur das mein ...

von papatyaa, 14. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

juckende Haut - HILFE!!!

Oh man, ich weiß nicht was das ist... Kann das vom Ss-Hormon kommen? Mir juckt die Haut! Aber wie! Aber eben auch nur stellenweise. Z.B. am Unterarm. Oder an den Beinen. Am unangenehmsten ist es ja am Schambein! Kann ja nicht im Geschäft stehen und plötzlich da kratzen... ...

von Schrumsel 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Brennende Haut / Oberbauch

Hallo Ihr Lieben, seit Tagen habe ich dermaßen brennende Haut am Oberbauch daß ich wahnsinnig werden könnte. Zu sehen ist natürlich nichts aber total berührungsempfiindlich und es brennt wie sehr starker Muskelkater oder offene Wunde. Laut FÄ Dehnungsschmerz...aber lässt das ...

von meerli, 32. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem juckender Hautausschlag in der Schwangerschaft - was hilft???

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hautauschlag, der sich mitlerweile ueber den ganzen Koerper verteilt hat. Meine Hebamme hat gesagt, dass das normal ist in der Schwangerschaft und dass man nicht viel tun kann. Ich koennte Allergietabletten nehmen, will ...

von LittleM, 34. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem fettige Haut :(

Huhu Mädels, seit kurzem leide ich an extrem fettiger Haut und hab keine Ahnung, wie ich das in den Griff kriegen soll. Wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Ich find's richtig widerlich, aber ich kann auch nicht alle 30 Minuten ins Bad zum Waschen rennen (hab ich bisher ...

von -chOcO-, 21. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Mir haut es gerade die ????? raus! Häh??!??

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Bauchhöhlenschwangerschaft#Ursachen_einer _ASG Hab ich gerade beim surfen wg Greys Anatomy gefunden Vogel zu Welt gebracht? Das ist doch Quatsch, oder? Bitte leerzeichen nach einer _ASG rausmachen. Dann geht der link. Kanns nicht ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Die Haut juckt heute so fürchterlich

.... brauche ein Geheimtipp. Meine Haut an den Seiten vom Bauch und mein Busen. Könnte die ganze Zeit nur kratzen. hab schon so ziemlich jede creme draufgeschmiert die ich finden konnte incl. Brustwarzencreme. nix hilft... das ...

von Queen1907, 21. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

meine haut ist oje:(

guten morgen ihr lieben!! danke für die letzten aufmunternden qorte, seitdem schlaf ich wie ein baby*chichi* um punkt halb 8muss ich auf und was essen weil mir sonst schlecht wird, aber das ist ne christliche zeit:) ich hab mal ne andere frage da mein fa derzeit im ...

von Nizu, 8. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und irritiert... haut was nicht hin??? :-(

Also, meine letzte Regel war am 20.4. und ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Letzte Woche Dienstag also am 18.05. habe ich positiv getestet, diesen Test mit Wochenbestimmung, da stand 2-3 Wochen schwanger. Heute, also genau 1 Woche später habe ich nochmal getestet und es ...

von Suechen, 5. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.