Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einfachkassy, 6. SSW am 19.04.2020, 17:31 Uhr

Angst .

Hallo ihr lieben. Und zwar, bin ich sehr sehr am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich hatte meinen Ks vor 4 Monaten und bin jetzt in der 5. Woche schwanger.. Ich möchte es so gerne bekommen , aber die andere Seite von mir hat so unfassbare Angst das die Narbe reißt und ich sterben könnte bei Komplikationen. Ich habe schon 2 Kinder, und ich könnt mir das nicht verzeihen. Ich bin hin und her gerissen .... hat jemand Erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: Angst .

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 19.04.2020, 17:44 Uhr

Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich denke bei deinem Arzt bist du diesbezüglich besser aufgehoben als in einem forum. Mit ihm solltest du dann besprechen wie es weiter geht und welche Risiken auf sich zukommen könnten. Alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst .

Antwort von LG91 am 19.04.2020, 18:09 Uhr

Hallo, ich würde deine Ängste mit einem Arzt besprechen. Aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass eine Bekannte (die Kinder sind allerdings 2 Jahre auseinander), den zweiten Kaiserschnitt wesentlich früher machen musste, von der SSW her, weil die Kaiserschnittnarbe so dünn war. Ich denke nicht, dass die Ärzte Risiko eingehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst .

Antwort von Meike789, 5. SSW am 19.04.2020, 18:31 Uhr

Ich mein das jetzt nicht böse, aber das weiß man doch vorher und kann verhüten?

Toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst .

Antwort von Cassia87, 12. SSW am 19.04.2020, 20:42 Uhr

Hallo
Das ist wirklich arg früh.. aber bespreche es mit deinem Frauenarzt. Ich glaube wir können dir dabei nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst .

Antwort von Hope2018 am 19.04.2020, 21:10 Uhr