Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastlcat, 7. SSW am 19.04.2020, 14:13 Uhr

Menstruationsschmerzen in der es....

Hi, also wo fange ich an. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg. Bei der ersten ss hatte ich typische Symptome.
Bei der letzten fg nicht. Lt. Meiner Schwiegermutter bin ich auch an dieser fg komplett selbst schuld, weil ich die Symptome nicht ernst genommen hatte. Und zwar hatte ich zwischendurch menstruationsschmerzen, so wie die nun mal bei mir sind. Ich hatte das meiner Ärztin auch gesagt und die meinte, sobald die wirklich schlimm werden. Sollte ich mich melden. War dann aber zu spät.
Nun zu meinem Schmerzen, seit ich denken kann habe ich bei meiner menstruation Schmerzen als wie man mir ein Messer in den unterbauch jagt. Das geht dann auch wieder vorbei. Bei schlimmen Schmerzen ist ein glühendes Messer. Lt. Meiner Schwiegermutter kann sowas nicht bei einer ss sein.

Heute habe ich den Test gemacht und er War positiv. Nächste Woche geht es zu meiner Ärztin. Aber ich mach mich gerade voll fertig, weil die Schmerzen wieder da sind.

Ich habe sonst wieder keine Symptome außer leistenschmerzen.

 
1 Antwort:

Re: Menstruationsschmerzen in der es....

Antwort von Blüte30, 37. SSW am 19.04.2020, 15:47 Uhr

Hallo :) also ich kann nur vom mir berichten.. Ich hatte schon ziemlich früh leisten schmerzen.. Fühlte sich an wie Perioden schmerzen, waren aber keine... Deine Bänder und die Gebärmutter fangen aber ziemlich früh an, sich auf die Geburt vorzubereiten.. Heißt die Bänder dehnen sich, und das kann sehr schmerzhaft sein, vor allem beim niesen und Husten, hat sich bei mir auch wie ein messerstich angefühlt... Solange du keine Blutung oder sehr starke Blutung hast, dürfte da auch nichts passieren... Wenn du dich aber unsicher fühlst, dann ab ins kh oder morgen früh direkt zum Fa :)

Ich wünsche dir alles Gute!! Und einen halbwegs entspannten Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.