Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79 am 19.04.2020, 16:20 Uhr

ich frage euch mal...

Hallo zusammen.

Gestern und heute früh habe ich getestet, beide sehr schwach. Gestern NMT vermutlich, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, würde eher heute sagen. Hatte aber schon längere Zyklen zwischendrin. Hatte schon mal von euch jemand so einen dünnen Test??? Der Streifen ist rosa....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Späti79 am 19.04.2020, 16:26 Uhr

Hier besser zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Sangara am 19.04.2020, 16:29 Uhr

Sieht positiv aus. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Späti79 am 19.04.2020, 16:36 Uhr

Das werde ich wohl auch....hab nur etwas Sorge, da es schon mal in die Hose ging ... :-/
Trotzdem danke dir fürs Schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von ChaosMistress am 19.04.2020, 16:56 Uhr

Mein erster war auch so schwach. 2 Tage später schon deutlicher aber auch schwach. Eine Woche später habe ich mit einem Frühtest aus der Apotheke getestet und da war es ein Musterbeispiel.
Hibbel noch 2 Tage und teste nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 19.04.2020, 16:59 Uhr

Ich habe mit dem test an es+10 nachmittags positiv getestet, mein test war aber deutlich stärker. Ich an deiner Stelle würde in 2-3 Tagen noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Hellen24, 29. SSW am 19.04.2020, 17:14 Uhr

Hallo
Ich hab dir mal meinen allerersten Test angehängt. Der war an NMT und auch nur ein Hauch von Strich war zu erkennen eben wie bei dir
Einen Tag später war der Digitale positiv und auf dem anderen war der Strich schon deutlicher.
Ich hoffe, dass ich in spätestens 11 Wochen unser kleines Wunder in den Armen halte.
Also positiv denken. Das wird sicher alles werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Späti79 am 19.04.2020, 17:58 Uhr

Danke dir. Der heutige war ja genau so, sogar mit Morgenurin. Wobei ich heute nacht einmal auf der Toilette war. Aber ich werde Dienstag wohl noch mal testen und dann auch digital.

Danke dir fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Späti79 am 19.04.2020, 18:08 Uhr

Ja, das hcg wird sehr individuell entwickelt. Ich hab noch nie vor NMT positiv getestet. Ich werde sicher noch mal in ein pasr Tagen testen, sollte sich bis dahin nichts getan haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Alina08122020 am 19.04.2020, 22:33 Uhr

Mein Test sah genau so aus, nun bin ich in der 8 Woche. Ich würde auf positiv also eher tippen,dieser schwache Strich kann daran liegen das du noch sehr früh schwanger bist daher der leichte Strich ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Hellen24 am 20.04.2020, 1:05 Uhr

Der war auch mit Morgenurin. Also wie man sieht, ein Tag vor oder an NMT sind die meist sehr, sehr zart.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und wünsch dir schon mal vorsichtig eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage euch mal...

Antwort von Späti79 am 20.04.2020, 10:55 Uhr

Leider kam heute die Periode......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.