Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope3011 am 13.05.2022, 10:09 Uhr

An die Erzieherin 2022, seid ihr wegen corona direkt ins Beschäftigungsverbot?

Hallo ihr lieben,
ich komme aus nrw, arbeite in der Kita in einer u3 Gruppe, aktuell in der 7ssw.
Ich habe auf meiner Arbeit noch nichts gesagt, allerdings habe ich große Angst wegen corona und weil die Testung nicht mehr gemacht werden.
Wie es ist bei euch angelaufen ? Habt ihr es auf der Arbeit sofort gesagt? Kommt man wegen corona ins BV?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elternzeit / Elterngeld nach Beschäftigungsverbot

Meine Frage richtet sich vor allem an die Mamis, die sich bereits intensiv mit dem Thema Elterngeld beschäftigen durften. Ich bin aktuell erst in der 14. SSW und im Beschäftigungsverbot. Heute wurde ich ein wenig von meiner Chefin überrumpelt, mit der Bitte um schriftliche ...

von Renilein9, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Gefälligkeiten im individuellen Beschäftigungsverbot

So, nun sitze ich hier und bin ein wenig ratlos. Kurz vorweg: ich bin seit der 7.SSW aus gesundheitlichen Gründen im individuellen Beschäftigungsverbot, entsprechend ärztlich verordnet. Ich bin Sozialpädagogin in der Jugendarbeit, mein plötzlicher Ausstieg war schon hart ...

von Renilein9, 13. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Wie wird der Lohn beim Teilzeit-Beschäftigungsverbot gerechnet?

Hallo zusammen, zurzeit bin ich in der 23. Schwangerschaftswoche und möchte mich gerne mehr über Teilzeit-Beschäftigungsverbot informieren, da ich nicht viel Informationen im Internet gefunden habe. Wie wird der Lohn beim Teilzeit-Beschäftigungsverbot gerechnet? Ich ...

von Chofan, 23. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot - Eventmanagment

Hallo Ihr lieben, ich schrieb Euch zum Thema Beschäftigungsverbot. Ich bin mir einfach unsicher ob ich bei meinem Frauenarzt danach fragen darf. Ich schildere mal meinen Job: Ich bin Eventmanagerin und bin in meiner Abteilung die einzige, trotz begehrter Lage und ...

von liebeimbauch2022, 22. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Friseur

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir grad ein bisschen Sorgen. Ich arbeite als Friseurin und gehör zu gefühlt eine der wenigen die noch kein Beschäftigungsverbot bekommen hat. Meine Chefin meinte das wär nicht nötig, da bei uns noch nie was passiert ist.. noch nie ein Coronafall ...

von Theresa01, 16. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich die einzige, die KEIN Beschäftigungsverbot hat??

Hallo zusammen! Immer wieder lese ich hier im Forum, dass ab Kenntnis der SS ein Beschäftigungsverbot erteilt wurde. (Teils schon ab der 5. SSW) Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung (keine Pflege) und muss normal weiter arbeiten. Ein paar Kleinigkeiten fallen weg, dafür ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022, 14. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Krankenpflege- Beschäftigungsverbot?

Hallo zusammen, ich komme am Dienstag in die 10. Woche und würde dann eigentlich gern meinen Arbeitgeber (Krankenhaus) über die Schwangerschaft informieren. Die kritischen 12 Wochen sind dann zwar noch nicht rum, aber ich habe jetzt mitbekommen, dass ich in der ...

von Bananenshake, 9. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Corona

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage an alle, die vielleicht auch in Berufen mit Kundenkontakt unterwegs sind. In Rheinland-Pfalz gibts dazu so ein Infoblatt was Mutterschutz und Corona angeht. Zusammengefasst stand drin, dass man bei Kundenkontakt wenn es geht ...

von maj22, 5. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben, ich bin in der 5 SSW. Ich wollte bei euch mal nachfragen, wie ihr das mit dem Beschäftigungsverbot gemacht habt? Habt ihr direkt eins erhalten? Ich möchte ein Beschäftigungsverbot bekommen. Auf meiner Arbeit fühle ich mich überhaupt nicht wohl, es ist ...

von Leolasa, 5. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefliegende Plazenta / IVF-Behandlung / Beschäftigungsverbot

Hallo Ihr Lieben, ich war vor ca. einer Woche (am Wochenende) beim Notdienst im Krankenhaus. Da hatte ich Beschwerden bzgl. Pünktchen-artiger Blutungen und jucken im Vaginalbereich. Pilz wurde ausgeschlossen und dennoch habe ich eine Pilz-Vaginal-Salbe verschrieben ...

von Kinderwunsch_2020, 19. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.