Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89, 5. SSW am 12.05.2022, 16:42 Uhr

Schwangerschaft

Hallo Leute hab Mal eine Frage, ich bin jetzt ca 5 SSW aber habe hin und Mal wieder ziehen untern den Achsel, auf beiden Seiten hatte das vor der SSW auch ab und zu Mal aber wenn ich anfassen fühle ich nichts ich denke das es die Achsel ist oder könnte es die Brust sein ?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Zelle, 6. SSW am 12.05.2022, 17:06 Uhr

Hey, das selbe habe ich auch und ich bin 6 Ssw
Mein FA meint es hängt mit dem wachsen der Brüste zusammen weil die sich aktuell auf die spätere Milchproduktion vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Italygirl89, 5. SSW am 12.05.2022, 17:49 Uhr

Hast du es durchgehend oder auch ab und zu jetzt zb ist es nicht obwohl es vor 2 Std noch war aber dann bin ich beruhigt wenn es auch bei dir so ist. Hatte es eben vor der SSW auch aber glaub das war kurz vor der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Mami2291, 33. SSW am 12.05.2022, 20:25 Uhr

Hii, also ich hatte das auch schon ganz früh in der Schwangerschaft und ja es kommt und geht ist mal schlimmer mal weniger schlimm. Man gewöhnt sich dran. Brustgewebe erstreckt sich ja auch Richtung Brust. Und wenn du dir ganz unsicher bist kannst du ja bei nächsten FA Termin abtasten lassen. Ich würde mir da nicht so viel Kopf machen. Es kommen noch so einige Veränderungen auf dich zu. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts fragen

Hallo, Ich bin aktuell in der 8. ssw (7+6) also morgen in die 9. und somit habe ich den zweiten Monat um. Dennoch mache ich mir Sorgen um mein Kind da ich keine Übelkeit hab wie am Anfang ich hatte letzte Woche Mittwoch Den letzten Frauenarzttermin und hab Angst dass mein ...

von heva-d, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, es gibt ja viele Gerichte wir z.b starke Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen, oder heftige Symptome bedeuten es wird ein Mädchen. Deswegen dachte ich ich starte Mal eine kleine Umfrage. Wann hattet ihr eure ersten Symptome? Waren diese stark oder schwach ...

von Thesa92 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen, letzte Woche sind meine Symptome sehr abgeschwächt und hab mich irgendwie nicht mehr "schwanger gefühlt". Hab dann schon an eine MA gedacht. Seit 2 Tagen sind meine Brüste wieder größer und empfindlicher und mein Bauch war gestern Abend etwas angespannt ...

von LenaBe321, 10. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

RedBull in der Schwangerschaft

Ihr Lieben, Ich weiß, ich werde auf verschiedene Meinungen treffen und ordentlich Kritik abbekommen. Hätte eine Frage ich habe die letzte Tage extrem, wirklich extrem das Bedürfnis ein redbull zu trinken. Jetzt habe Ich etwas gegoogelt und gelesen, 200mg Koffein sollten nicht ...

von Vanessa0909, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1.schwangerschaft tipps

Hallo ich bin heute in der 7. Woche und musste letzte Woche noch Antibiotika nehmen da mir 2. Zähne gezogen wurden wir wissen erst seid dem 03.05 das ich schwanger bin und ich hab halt ein kleines Problem ich hab seid Tagen sehr starken Durchfall und denke es kommt noch von dem ...

von Sophie2003, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft geheim halten

Hallo Ihr Lieben, am Freitag fahre ich bei einer Geburtstagsfeier mit Freunden zum bowlen. Konnte mich anfangs gut rausreden, weil ich in der Fastenzeit keinen Alkohol getrunken habe und mich danach ein bisschen ausgeklinkt habe. ... Ich glaube, dass ein Paar schon was ...

von LenaBe321, 9. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo Leute wollte Mal berichten , ich war heute beim Frauenarzt und er konnte auf den Ultraschall nichts sehen er meinte nur mein Ph wert oder wie das heißt ist nicht so gut glaub eine bakterielle aber bekommen habe ich nichts . Ist es normal das er nichts sehen konnte müsste ...

von Italygirl89, 4. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Habe eine Frage ich habe erst seit kurzen positiv getestet, sollte so jetzt 4 SSW Woche laut Berechnung habe seit heute ein einseitiges Schmerz in der linke rücken Seite oben hab auch mit Wärmeflasche probiert und eine Schmerztabletten , ist es normal ? hoffe das es nichts ...

von Italygirl89, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgruppe

Hallo meine lieben habe am Freitag einen positiven schwangerschaftstest in der Hand gehalten und rein rechnerisch jetzt in der 3+2 ich wollte einfach wissen ob ein paar Mädels Lust hätten auf eine Gruppe. Ich habe am 9.1.22 schonmal positiv getestet und in der 9sw eine fg ...

von Julia_2000, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.