Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 12.05.2022, 10:52 Uhr

Nächtliches schwitzen

Hi Mädels,
Bin jetzt fast in der 30 Woche und wir hatten heute Nacht 22 Grad im Schlafzimmer, eig nicht sehr warm. Ich bin heute Nacht vor Hitze aufgewacht, war richtig geschwitzt und auch warm, dachte dann das ich vllt Fieber habe weil mein Kind derzeit etwas erkältet ist aber dem war nicht so.. 36,6 hatte ich.. kennt das noch wer von euch? Das war echt ziemlich krass.. lg

 
2 Antworten:

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von Mary_George, 22. SSW am 12.05.2022, 15:16 Uhr

Ich hab das schon seit der Frühschwangerschaft und das war im Februar ich bin nachts aufgewacht und musste mein durchgeschwitztes Tshirt wechseln und das echt nicht selten. Jetzt ist es weniger geworden aber wir schlafen mittlerweile auch auf Schurwolle und haben eine Steppdecke mit Wolle. Da ist der Feuchtigkeitstransport echt gut und ich schwitze weitaus seltener..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von Mami2291, 33. SSW am 12.05.2022, 20:29 Uhr

Oh je das hat bei mir auch in der 30ssw angefangen ich wache seit dem mitten in der Nacht schweiss gebadet auf. Fenster aufmachen bringt auch nichts. Kommt wahrscheinlich wie so vieles von den Hormonen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliches Schwitzen

Wer kennt das in der Frühschwangerschaft? Ich habe am 28.5. positiv getestet habe aber erst am Mittwoch meinen 1.Termin beim Frauenarzt - weiß also nicht, ob ich "richtig" schwanger bin. Habe schon oft gelesen, daß dieses Schwitzen bei Frauen war, die dann eine Fehlgeburt hatten ...

von kim266 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwitzen, nächtliches Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.