Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heva-d, 8. SSW am 12.05.2022, 16:16 Uhr

Schwangerschafts fragen

Hallo,
Ich bin aktuell in der 8. ssw (7+6) also morgen in die 9. und somit habe ich den zweiten Monat um.
Dennoch mache ich mir Sorgen um mein Kind da ich keine Übelkeit hab wie am Anfang ich hatte letzte Woche Mittwoch Den letzten Frauenarzttermin und hab Angst dass mein Kind irgendetwas passiert ich hab ein sehr viel Meter Ausfluss der zwar klar ist aber wenn er trocknet gelb aussieht(tut mir leid für die Beschreibung)
Meine Brüste sind gewachsen aber sie tut nicht so weh. Ich hab leider auch vagina so wie Unterbauch schmerzen und lange mich beugen geht auch nicht um bkomme leider Rückenschmerzen
Ich hab auch eine kleine Wölbung am Unterbauch (Gebärmutter) und meinem Bauch Speck zieht nach oben ist das normal dass ich erst im dritten Monat bin. Ich hatte im Januar meine erste Fehlgeburt und kenne mich da nicht so aus da ich erst 18 Jahre alt bin ich würde mich sehr über Tipps und mir vielleicht helfen kann wäre echt lieb!


MfG und schönes Wochenende
Hava

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschafts fragen

Antwort von AsudeOnurSultan am 12.05.2022, 17:08 Uhr

Hey,

ALLES vollkommen normal.

Vorab, jede wirklich jede schwangerschaft ist anders. Und du darfst niemals vergessen schwangerschaftsanzeichen bedeuten nicht das die schwangerschaft intakt ist! Das ist ganz wichtig.

Sobald du blutest zum arzt, ggf. Krankenhaus.

Du bist bestimmt ganz aufgeregt was es wird. Auch da musst du dich gedulden. Die Geschlechtsmerkmale sehen ziemlich gleich aus und erst ab der 20 ssw kann man etwas genaueres sagen.

GOOGLE bloß nicht, macht nur unnötig angst! Wenn du magst ich hatte damals eine App kannte das forum nicht und die war super (schwangerschaft+) dort kann man viel nachlesen und ist von Hebammen, psychologen und allem entwickelt und wird ständig aktualisiert. (Soll keine werbung sein, fand die einfach nur toll und empfehle sie)

Mach dich bloß nicht unnötig verrückt ich hatte die letzten Tage Magen Darm, laut Google soll ich sofort ins Krankenhaus und muss ggf. Operiert werden

Falls du Fragen hast hier sind ganz liebe Damen und auch ein Expertenforum wo du viel Fragen kannst. Aber an erster stelle bitte einfach immer deine Frauenärztin/arzt fragen, wir sind hier auch nur mütter, und können nur aus erfahrungen sprechen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.