Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89, 4. SSW am 02.05.2022, 16:09 Uhr

Schwangerschaft

Hallo Leute wollte Mal berichten , ich war heute beim Frauenarzt und er konnte auf den Ultraschall nichts sehen er meinte nur mein Ph wert oder wie das heißt ist nicht so gut glaub eine bakterielle aber bekommen habe ich nichts . Ist es normal das er nichts sehen konnte müsste nicht auch eine ganz kleine Fruchthöhle sein? Ich denke ich bin 4boder 5 SSW hatte am 3 april das letze Mal meine Periode

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jorinde17 am 02.05.2022, 16:13 Uhr

Das ist das Kreuz, wenn man viel zu früh zum Gyn geht. Der erste Termin macht erst in der 7. SSW Sinn. Erst jetzt muss man einen Embryo plus Herzschlag sehen können. Alles vorher macht eher Angst als zu beruhigen.

Den Fehler habe ich beim ersten Kind auch gemacht. Später war ich klüger und bin immer erst ab 6+2 frühestens hingegangen.

Man zählt übrigens IMMER vom ersten Tag der letzten Regelblutung an, egal wann der tatsächliche Eisprung war, egal wann man Sex hatte. Diese einheitliche Rechenweise ist ausschlaggebend.

LG und *daumendrück*, dass bald alles gut zu sehen ist, so wie es sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Italygirl89 am 02.05.2022, 16:17 Uhr

Ja ich hatte bei meiner ersten SSW auch nei 7 ssw Termin , diesmal müsste ich früher gehen der Arzt hat sich dann auch gewundert aber ich meinte die nette Dame am Telefon meinte ich soll kommen, naja dann hoffe ich echt das alles gut ist und es dann was zu sehen ist . Weil eine Freundin meinte es kann nicht sein das er nichts gesehen hat weil es müsste auch nur ein Punkt sein keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jassa22 am 02.05.2022, 16:21 Uhr

Im so frühen Stadium ist meist nichts außer einer gut aufgebauten schleimhaut zu sehen. Versuch daher hoffnungsvoll zu bleiben. Es ist aber gut, dass sie die infektion gefunden hat und nun behandeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jassa22 am 02.05.2022, 16:21 Uhr

Im so frühen Stadium ist meist nichts außer einer gut aufgebauten schleimhaut zu sehen. Versuch daher hoffnungsvoll zu bleiben. Es ist aber gut, dass sie die infektion gefunden hat und nun behandeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Italygirl89 am 02.05.2022, 16:23 Uhr

Er hat mir nicht gegeben wegen den Ph wert hoffe das ist nicht schlimm falls ich schwanger sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jassa22 am 02.05.2022, 16:43 Uhr

Wird es denn kontrolliert? Hast du nochmal einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von LauraMarie2 am 02.05.2022, 16:43 Uhr

Hat der Arzt einen Schwangerschaftstest durchgeführt? Oder wurde bei dir Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Italygirl89 am 02.05.2022, 16:58 Uhr

Ich muss am 18.5 nochmal hin nein klein Blutest und kein Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von LauraMarie2 am 02.05.2022, 19:37 Uhr

Also wurdest du nicht mal auf eine mögliche Schwangerschaft untersucht?
Waren deine Tests zu Hause eindeutig positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Italygirl89 am 02.05.2022, 19:44 Uhr

Ne nur Ultraschall und er hat mich gefragt ob ich getestet habe ? Da meinte ich ja war positiv aber wie gesagt im Ultraschall war nichts zu sehen er meinte zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft

Habe eine Frage ich habe erst seit kurzen positiv getestet, sollte so jetzt 4 SSW Woche laut Berechnung habe seit heute ein einseitiges Schmerz in der linke rücken Seite oben hab auch mit Wärmeflasche probiert und eine Schmerztabletten , ist es normal ? hoffe das es nichts ...

von Italygirl89, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgruppe

Hallo meine lieben habe am Freitag einen positiven schwangerschaftstest in der Hand gehalten und rein rechnerisch jetzt in der 3+2 ich wollte einfach wissen ob ein paar Mädels Lust hätten auf eine Gruppe. Ich habe am 9.1.22 schonmal positiv getestet und in der 9sw eine fg ...

von Julia_2000, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Hallo Hallo, Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Ich habe vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Es wurde gespühlt und trotz der fortgeschritten Schwangerschaft konnte alles erhalten bleiben. Nun habe ich extreme ...

von Lulu2000 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor erneuter Schwangerschaft

Hallo Mamis, ich habe am 2.2 meinen Sohn zur Welt gebracht, es ist mein drittes Kind (12 Jahre,9 Jahre und 3 Monate) Jetzt habe ich dezent Panik wieder schwanger zu sein. Wir haben schon wieder GV seit der kleine 6 Wochen alt war, einmal ist es passiert das das Kondom ...

von MagicRose 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich war heute beim Arzt aufgrund seit Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Es wurde Urin untersucht und Blut abgenommen. Ergebnis kommt morgen. CTG war unauffällig. Blutdruck war bei 100/70 Es könnte der Anfang einer Schwangerschaftsvergiftungen sein. ...

von Louisa8773 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Abort

Hallo zusammen, Ich versuche mich langsam damit abzufinden, dass mein kleiner Krümel in der 6. SSW gegangen ist...leider bin ich immer noch sehr traurig. Meine Frage an euch, die auch einen Abort hatten: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden ...

von Bananensplit 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen am Bauch

Hallo, vlt finde ich jemand mit dem selben Problem. Habe seit Anfang der SSW vermehrt SSS. Jetzt gegen Ende der SSw tun die am Bauch unten ganz schön dolle weh. Vorallem nachts sind die geschwollen als würden sie stark durchblutet werden. Habt ihr Tipps dagegen, also gegen ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 38. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsakne😑

Hallo zusammen, Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Akne zu kämpfen die mich sehr belastet. Das erste Trimester ist rum, es tritt jedoch keine Besserung ein. Dementsprechend glaube ich auch nicht mehr daran, dass sich das Problem von selbst löst. Es ist bald ...

von Bananenshake 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Titerbestimmung in Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger und bin Erzieherin. Für meine Arbeit brauche ich eine Titerbestimmung, um zu wissen ob ich arbeiten darf. Das Problem ist nun, mein Betriebsarzt ist ausgefallen und hat die Praxis geschlossen, meine Chefin hat keinen anderen. Meine ...

von Finix_99, 6. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.