Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89, 4. SSW am 01.05.2022, 20:36 Uhr

Schwangerschaft

Habe eine Frage ich habe erst seit kurzen positiv getestet, sollte so jetzt 4 SSW Woche laut Berechnung habe seit heute ein einseitiges Schmerz in der linke rücken Seite oben hab auch mit Wärmeflasche probiert und eine Schmerztabletten , ist es normal ? hoffe das es nichts schlimmes ist aber sobald ich zum Arzt gehe kläre ich es Mal ab auch wegen meine Seitenstechen wo ich beim Laufen bekomme

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von may2022baby am 01.05.2022, 21:04 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich würde es tatsächlich so schnell wie möglich vom Arzt untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von miss_spicy am 01.05.2022, 21:31 Uhr

Du bist in der 4 ssw und hast eine Schmerztablette genommen? Das nenne ich mal mutig. Gerade um die 4 und 5 ssw sollst du gar nichts einnehmen, da wird nämlich das Neuralrohr ausgebildet, da würde ich niemals auch nur irgendwelche Medikamente nehmen wenn es sich nicht absolut vermeiden lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Krümel202, 13. SSW am 05.05.2022, 10:04 Uhr

Ich musste in der 6 Woche eine Schmerztablette nehmen aufgrund dass wir Corona hatten War abgesprochen mit meinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsgruppe

Hallo meine lieben habe am Freitag einen positiven schwangerschaftstest in der Hand gehalten und rein rechnerisch jetzt in der 3+2 ich wollte einfach wissen ob ein paar Mädels Lust hätten auf eine Gruppe. Ich habe am 9.1.22 schonmal positiv getestet und in der 9sw eine fg ...

von Julia_2000, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Hallo Hallo, Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Ich habe vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Es wurde gespühlt und trotz der fortgeschritten Schwangerschaft konnte alles erhalten bleiben. Nun habe ich extreme ...

von Lulu2000 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor erneuter Schwangerschaft

Hallo Mamis, ich habe am 2.2 meinen Sohn zur Welt gebracht, es ist mein drittes Kind (12 Jahre,9 Jahre und 3 Monate) Jetzt habe ich dezent Panik wieder schwanger zu sein. Wir haben schon wieder GV seit der kleine 6 Wochen alt war, einmal ist es passiert das das Kondom ...

von MagicRose 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich war heute beim Arzt aufgrund seit Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Es wurde Urin untersucht und Blut abgenommen. Ergebnis kommt morgen. CTG war unauffällig. Blutdruck war bei 100/70 Es könnte der Anfang einer Schwangerschaftsvergiftungen sein. ...

von Louisa8773 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Abort

Hallo zusammen, Ich versuche mich langsam damit abzufinden, dass mein kleiner Krümel in der 6. SSW gegangen ist...leider bin ich immer noch sehr traurig. Meine Frage an euch, die auch einen Abort hatten: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden ...

von Bananensplit 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen am Bauch

Hallo, vlt finde ich jemand mit dem selben Problem. Habe seit Anfang der SSW vermehrt SSS. Jetzt gegen Ende der SSw tun die am Bauch unten ganz schön dolle weh. Vorallem nachts sind die geschwollen als würden sie stark durchblutet werden. Habt ihr Tipps dagegen, also gegen ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 38. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsakne😑

Hallo zusammen, Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Akne zu kämpfen die mich sehr belastet. Das erste Trimester ist rum, es tritt jedoch keine Besserung ein. Dementsprechend glaube ich auch nicht mehr daran, dass sich das Problem von selbst löst. Es ist bald ...

von Bananenshake 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Titerbestimmung in Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger und bin Erzieherin. Für meine Arbeit brauche ich eine Titerbestimmung, um zu wissen ob ich arbeiten darf. Das Problem ist nun, mein Betriebsarzt ist ausgefallen und hat die Praxis geschlossen, meine Chefin hat keinen anderen. Meine ...

von Finix_99, 6. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Hallo liebe Damen, spielt vielleicht einer Musik in der Schwangerschaft? Bin jetzt in der 21. ssw und spiele fast täglich Musik, habe ich bis jetzt immer. Es ist nicht zu laut, weil es um “leichte” akustische Instrumente geht, mache ich auch nicht direkt auf dem Bauch, ...

von freya wolf, 21. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.