Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freya wolf, 21. SSW am 07.04.2022, 9:54 Uhr

Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Hallo liebe Damen,

spielt vielleicht einer Musik in der Schwangerschaft?

Bin jetzt in der 21. ssw und spiele fast täglich Musik, habe ich bis jetzt immer. Es ist nicht zu laut, weil es um “leichte” akustische Instrumente geht, mache ich auch nicht direkt auf dem Bauch, spiele jetzt nicht stundenlang, aber wollte jetzt mal bei anderen fragen, ob es noch einer vielleicht macht? Habt ihr Erfahrungen damit?

Mich würde interessieren, was das Baby dazu sagt aber das weiß ich natürlich nicht.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Antwort von Maroulein am 07.04.2022, 10:48 Uhr

Ich hab e Baß in einer Punkband gespielt,wenn es das Baby stört merkst du es

Ich spiele alle möglichen Instrumente und hab es auch in der Schwangerschaft weiter gemacht,meine Kinder sind gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Antwort von Anonymeria am 07.04.2022, 11:47 Uhr

Kann dir nur von einer sehr guten Freundin berichten. Sie ist Violinistin und spielt im Orchester. Während der Schwangerschaft durfte sie zwar nicht mehr an Konzerten und den Proben teilnehmen, aber hat täglich Zuhause geübt. Oft auch länger und bis kurz vor Ende. Die Frauenärztin hat das auch abgesegnet.
Sie hat zwei gesunde, fitte, liebe Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Antwort von freya wolf am 07.04.2022, 16:54 Uhr

Danke für Infos, liebe Damen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Antwort von freya wolf am 07.04.2022, 16:56 Uhr

Danke für Infos, liebe Damen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Antwort von Princess-leah am 07.04.2022, 22:26 Uhr

Ich arbeite bei Konzerten und habe auch noch mit Bauchi Punk- und Metalbands gesehen. Folk fand sie doof, alles andere hat sie mobil gemacht, aber keinen Schaden davon getragen.
Da sollte Gitarre harmlos sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.