Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhe1997 am 06.04.2022, 13:28 Uhr

22 Tage nach Ausschabung

Hallo ihr lieben,
bisher war ich eine stille Mitleserin und habe mich vorwiegend in den Foren aufgehalten um mich selbst nochmal weiter zu informieren bezüglich missed abortion.

jetzt brauche ich aber einen Rat..
Zu meiner Situation :
Am 15.3 hatte ich eine Ausschabung nach einer missed abortion 12 + 0 ( Baby hatte seit der 10. Woche keinen Herzschlag mehr ).
Nach AS keine Schwangerschaftsanzeichen mehr.

Nach 7 Tagen hatte ich einen Termin bei meinem FA, er sagte sieht alles "gut" aus, keine Reste mehr in der Gebärmutter zu sehen.
Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden nach Abbruch der Blutung wieder ohne Verhütung miteinander zu schlafen, weil es sich einfach falsch anfühle zu verhüten.
Rund um den 27.3 hatte ich Mittelschmerzen, so würde ich es jedenfalls einordnen, meiner Meinung nach hat ein ES stattgefunden.
Wir haben am 25.3 sowie am 27.3, sowie die Tage danach miteinander geschlafen.

Am 3.3 spürte ich ein Ziehen im Unterleib und seit gestern (05.04.) 3x posotive SSTs. Ovulationstest haben die letzten Tage negativ angezeigt, heute jedoch positiver Ovu sowie positiver SST.

Kann es sein, dass ich wieder schwanger sein könnte?

HCG Abfall sowie Werte während der SS wurden nicht kontrolliert. Nach AS wurde beim Kontrolltermin beim FA auch kein HCG kontrolliert.

Danke für eure Hilfe

 
5 Antworten:

Re: 22 Tage nach Ausschabung

Antwort von mellomania am 06.04.2022, 14:54 Uhr

Das hcg muss eigentlich kontrolliert werde, da es auf 0 runter muss. Bitte lass das machen bevor du wieder startest. Wenn eine Entzündung entsteht weil noch Reste da sind, ist das kein Spaß. Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 Tage nach Ausschabung

Antwort von NexaLotte am 06.04.2022, 14:59 Uhr

Wenn du zwischenzeitlich negative Ovus hattest, hattest du normalerweise auch kein Rest-HCG mehr im Blut. Die Ovus zeigen ja auch HCG an. Von daher würde ich schon sagen, dass das "frisches" HCG ist. Auch wenns recht früh nach deinem vermuteten ES wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 Tage nach Ausschabung

Antwort von Isabel2003, 10. SSW am 06.04.2022, 16:31 Uhr

Bei mir war der SST 9 Wochen lang positiv (MA 8.SSW), 10 Wochen positiv (MA 11.SSW) und 13 Wochen positiv (AS 15.SSW). Immer war es mit AS und alle Reste waren immer weg. Mein Körper baut es extrem langsam wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 Tage nach Ausschabung

Antwort von anhe1997 am 10.04.2022, 12:02 Uhr

Update:
Es+14 (vermutlich)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 Tage nach Ausschabung

Antwort von anhe1997 am 10.04.2022, 12:04 Uhr

Das war es+9 (vermutlich)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.