Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia 1922, 38. SSW am 06.04.2022, 16:17 Uhr

Erschütterungen 38 ssw Plazenta

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute morgen erst beim Frauenarzt gewesen und alles war gut …
Gerade war ich noch mal unterwegs und bin mit dem Auto durch ein Schlag Loch gefahren ich hab das einfach nicht gesehen. Es gab einen ordentlichen Rumps im Auto und bin richtig hin und her gewackelt …es war extrem unangenehm…beim aussteigen hab ich dann bemerkt das es mir irgendwie in die rechte Seite so komisch rein zieht so von der Nieren Gegend her …Meine Plazenta ist eine Hinterwandplazenta…ich hab etwas Angst in der hohen schwangerschaftswoche das sich die durch so eine Erschütterung ablösen kann.
Denkt ihr sowas kann passieren?
Grund für meine Ängste mit der Plazenta sind das eine gute Freundin leider ihr Baby in der 39 ssw verloren hatte durch eine Ablösung und ich werde immer nervöser irgendwie.
Mach mir viele Gedanken, auch bei unbedachten Bewegungen. Bei uns klemmt eine Türe zur Waschküche. Ich hatte einen Wäschekorb in der Hand und hab die Tür dann zugetreten. War ja auch eine Erschütterung in dem Sinne.
Ach ich bin einfach froh wenn der kleine gesund da ist. Zum Ende hin find ich es fast noch schlimmer als die ersten 12 Wochen.

Danke fürs zuhören Lg

 
3 Antworten:

Re: Erschütterungen 38 ssw Plazenta

Antwort von Maikäfer22 am 06.04.2022, 16:38 Uhr

Nein und bei so irrationalen Ängsten bin ich mir nicht sicher, ob du entspannter wirst wenn das Baby erst mal da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen 38 ssw Plazenta

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 06.04.2022, 16:57 Uhr