Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky, 10. SSW am 06.04.2022, 16:52 Uhr

Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Ich kenn mich da 0 aus und würde auch gerne mal spaßeshalber mitmachen :) der US wurde vaginal gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von Finidat, 39. SSW am 06.04.2022, 17:26 Uhr

Huhu :)

Laut Ramzi würde dein Bild auf einen Jungen hindeuten, so wie ich es verstanden habe.

Es ist wohl so, dass es laut dieser Theorie ein Junge wird, wenn sich der Embryo rechts vom Dottersack befindet, und ein Mädchen, wenn er sich links davon eingenistet hat.

Bei mir hat diese Theorie übrigens gestimmt! Im Ultraschall aus der 7. SSW saß mein Krümelchen links vom Dottersack, nun bin ich in der 39. SSW und weiss, dass es auch tatsächlich ein Mädchen ist.

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von Suomi am 06.04.2022, 19:22 Uhr

In 50% stimmt es halt einfach...es stimmt aber auch in 50% wenn ich das Geschlecht ohne Ultraschallbild bestimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von Nina985 am 06.04.2022, 19:41 Uhr

Genau, da kann ich mich nur abschließen. Laut Ramzi wäre es ein Junge (vorausgesetzt es ist vaginal geschallt worden).

Bei mir war der Embryo links vom Dottersack und laut Praena Test erwarten wir ein Mädchen. Somit würde die Ramzi Theorie bei uns stimmen.

Aber eine Garantie ist es natürlich nicht...das weißt du sicher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von CrazyPinky, 10. SSW am 06.04.2022, 20:33 Uhr

Klar wäre eher fraktion mädchen nach 2 jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von Ivymars am 06.04.2022, 21:26 Uhr

Die Ramzi Methode stimmt wohl tatsächlich ziemlich genau und hatte in einer groß angelegten Studie eine Genauigkeit von ca 97%, bei beiden Geschlechtern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von Jassa22 am 06.04.2022, 21:56 Uhr

Bei mir hat die Methode nicht gestimmt, dafür dann aber die Klischees mit Übelkeit, pickel etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von CrazyPinky, 10. SSW am 07.04.2022, 4:27 Uhr

Pickel bekomm ich auch hatte ich bei beiden jungs nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von CrazyPinky, 10. SSW am 07.04.2022, 4:31 Uhr

Pickel bekomm ich auch hatte ich bei beiden jungs nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von Lenie78, 7. SSW am 07.04.2022, 16:46 Uhr

Dann mache ich auch mal mit . Vaginal US Bild bei 6+3. Dottersack liegt oberhalb und Embryo darunter. Was würde es dann geben ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal spaßeshalber ramzi methode.

Antwort von Christine1985, 16. SSW am 07.04.2022, 18:54 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt. Der Embryo hat sich bei mir links eingenistet...heute in der 16SSW habe ich eine Tendenz zum Jungen bekommen. Es bleibt also spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.