Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu2000 am 28.04.2022, 9:45 Uhr

Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Hallo Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden.

Ich habe vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Es wurde gespühlt und trotz der fortgeschritten Schwangerschaft konnte alles erhalten bleiben.

Nun habe ich extreme Symptome einer Schwangerschaft. Erschöpfung, Müdigkeit übelkeit, Schwindel. Ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts und eine empfindliche Brust.

In 7 Tagen sollte meine periode erst kommen.


Gab es jemanden der auch bereits vor dem Testergebnis solche sehr stark ausgeprägten Symptome hatte?


Vielen Dank für eure Zeit.

LG

 
8 Antworten:

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von Jassa22 am 28.04.2022, 9:59 Uhr

Hallo. Ja ich wurde an es +8/9 geruchsempfindlich und mir war speiübel. Deshalb hab ich dann einen test gemacht, der positiv ausfiel. Andere Symptome hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Außer noch übertriebenen durst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von jume1509 am 28.04.2022, 10:38 Uhr

Hallo, ja hatte ich auch schon. Sogar mit einer kleinen Blutung ca eine Woche vor NMT. Ich war mir so sicher schwanger zu sein. Aber alle Test waren negativ und die Mens nur 10 Tage verspätet. Einen Monat später hatte ich gar nichts nur eine fehlende Periode. Habe mir nichts dabei gedacht, da mein Zyklus ja schon durcheinander war und ich furchtbar gestresst. Erst zu Beginn der 6 SSW kamen Übelkeit und Müdigkeit und ich habe dann positiv getestet. In der zweiten SS hatte ich schon ab ES wieder die gleichen Symptome wie du, nur ohne Brustspannen. Ich wusste es konnte von keiner SS kommen und habe meinen Blutdruck gemessen. Viel zu hoch, da kommen diese Symptome oft vor. Ich habe sogar an NMT+ 2 negativ mit Frühtest gehabt. Wusste aber irgendwie dass ich schwanger bin. Wieder ES um eine Woche verschoben. Konnte somit erst ab NMT+8 positiv testen.
Wie du siehst können die Symptome von überall herkommen und sind so zeitig eher nicht durch die SS entstanden, da ja ca. erst ab jetzt HCG produziert wird. Schwanger kannst du dennoch sein. Versuche ruhig zu bleiben und warte noch 8-9 Tage sollte sich keine Mens zeigen kannst du ja mal testen.
Drücke dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von Banu28 am 28.04.2022, 11:38 Uhr

Das kann alles sein, normales PMS oder eben auch eine Schwangerschaft. Ich selbst hatte die ersten (leichten) Anzeichen immer so ab 5 Tagen vor NMT.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von blueberry123 am 28.04.2022, 13:23 Uhr

Hallo :-)

Also ich bin nun in SSW6 mit meinem
2. Kind sagen und kann nur sagen, dass ich gefühlt bei dieser SS alles sofort gemerkt habe. Ich habe den Eisprung & die Einnistung (starke Bauchschmerzen die bis in den Rücken gezogen haben) gemerkt. Außerdem hatte ich danach sofort Symptome obwohl der Test negativ war. Eisprung + 8 habe ich minimal positiv mit einem 10er Test getestet.
Ich hatte Kopfweh (sonst nie), auch dieses Ziehen mal links mal rechts, Ausfluss, Bauchweh (sonst nie)…Brustempfindlichkeit habe ich erst seit NMT.
Drücke die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von Liam7403 am 28.04.2022, 14:23 Uhr

Nein, hatte ich bei keiner Schwangerschaft.

Erst nach ausbleiben der Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von Lulu2000 am 28.04.2022, 15:23 Uhr

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast.

Ich warte mal ab. Evtl. Habe ich auch so ein Glück wie du. :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von Letta92 am 28.04.2022, 16:59 Uhr

Hallo!

Bei mir haben die Symptome bei ES+4 mit einen seeehr eigenartigen Kopfschmerzen angefangen.. danach Rückenschmerzen, vermehrter Speichelfluss.. (ich habe nieee PMS)
Bei ES+9 habe ich positiv getestet :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Antwort von An1988 am 28.04.2022, 17:03 Uhr

Wir haben sich deine Kopfschmerzen denn angefühlt? Bin heute auch ES+5 und hab seltsame Kopfweh. So ziehende, hormonelle Kopfweh…hoffe ja das ich schwanger bin, aber haben diesen Zyklus nur einmal am Tag des ES Herzeln können…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Das NIPT Ergebnis ist da

Juhuuu! Wir haben gerade einen Anruf des Krankenhauses bekommen und unsere Ergebnisse erfahren. Alles bestens, dass niedrigste Risiko auf Trisomien / chromosomale Veränderungen Dazu haben wir auch das Geschlecht ...

von Elenyana, 15. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Praenatest - Ergebnis vertauscht?

Hallo ihr Lieben! Ich war am 23.02. bei meinem Arzt um den Praenatest durchzuführen. Die Ergebnisse erhielt ich am Dienstag- alles in Ordnung und ein Mädchen. :) Aaaaber: heute kam die Rechnung und der Betrag stimmt nicht mit meiner gewählten Option überein. Ich habe Option ...

von Nina985, 13. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Warten auf Ergebnisse Praenatest

Guten Morgen hat hier noch jemand letzte Woche den Praenatest gemacht und wartet gerade auf die Ergebnisse? Der Arzt meinte zu mir es würde ca. 2 Wochen dauern und das Labor arbeitet nach Weihnachten nicht ...

von MaJuni, 16. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis der FU nach über 3 Wochen immernoch nicht da :(

Hallo liebe Mitkugler, Ich habe vor knapp über 3 Wochen eine Fruchtwasseruntersuchung gehabt. Der Schnelltest war nach 3 Tagen da und war "unauffällig". Genaueres könne man mir nach 2 Wochen sagen, habe ich mitgeteilt bekommen. Jetzt ist aber schon lange über dieser Zeit und ...

von mamimitfrage, 20. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Presense Ergebnis unklar

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich nun auch dabei zu sein :-) Ich hatte vergangene Woche einen leichten zweiten Strich auf meinem Presense Frühtest. Im Ultraschall war nichts zu sehen und wurde wieder nach Hause geschickt. Seit einer Woche teste ich jeden ...

von mm87 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Sensibles Thema: Praenatest Ergebnis, Konsequenzen

Guten Tag allerseits, ich weiß, es ist ein sehr sensibles Thema und ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion eröffnen. Ich bin jetzt mitten in der 11 Woche und habe erst für die 14 Woche einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Dort wollte ich auch gleichzeitig einen ...

von Firakit2021 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Verschieden starke positive Ergebnisse bei SST

Guten Abend ihr Lieben:) Ich habe da -rein aus Interesse mal eine Frage ^^ Ich bin rechnerisch in der 5. Woche, genauer werd ich es nächste Woche wohl nach dem Ultraschall wissen :) Aber nun zu meiner Frage. Ich habe jetzt insgesamt 4x getestet, immer positiv. Die ...

von Ne1991le 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnisse Nackenfaltenmessung

Guten Morgen ihr Lieben Ich war bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung. Ich bin 21 und dennoch wurde es mir von meiner Ärztin geraten. Bei dem Termin schon, sagte mir die Fachärztin, dass alles gut aussieht und Sie ...

von Stephie1105, 14. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltemessung welches Ergebnis ist auffällig?

Hey , ich habe heute mein Ergebnis für die Nackenfalte Messung bekommen. Am Telefon wurde ich mit einigen Werten überhäuft. Da ich meine Hebamme gerade zu Besuch hatte und mir mein Herz bis zum Hals schlug, war ich ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test Ergebnis - Frauenarzt im Urlaub

Hallo ich habe letzte Woche Freitag den Harmony Test machen lassen und habe noch kein Ergebnis erhalten. Die Sprechstundenhilfe (8 Uhr) meinte, wenn bis heute Abend kein Ergebnis vorliegt müsste ich etwas über 3 Wochen warten, da die ...

von qwertzuio, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.