Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:31 Uhr

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was das angeht echt viel erlebt !!!!

Danke für eure antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:32 Uhr

Und clearblue von heute Nachmittag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mary_George am 28.04.2022, 15:35 Uhr

Sieht doch sehr eindeutig aus.. herzlichen Glückwunsch!

Und alles Gute für den Termin nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Nina833 am 28.04.2022, 15:41 Uhr

Absolut eindeutig :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:43 Uhr

OK dann bin ich beruhigt vielen Dank für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von mellomania am 28.04.2022, 16:21 Uhr

Was erwartest du vom Termin nächste Woche? Man wird überhaupt nichts sehen. Vor der 8. Woche ist ein Termin nicht sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Jplang, 33. SSW am 28.04.2022, 17:14 Uhr

Ich hatte ebenfalls bei 5+5 meinen ersten Termin. Nicht weil ich darum gebeten habe, sondern weil die Arzthelferin ihn mir so gegeben hat, als ich angerufen habe. Auch wenn es natürlich noch keinen Herzschlag zu sehen gab, war ich nach vorheriger früher FG sehr froh, eine Fruchthöhle mit kleinem Embryo zu sehen natürlich war ich vor dem nächsten Termin dann genauso aufgeregt, aber bis zur 8. Woche ganz ohne Termin hätte ich mir gar nicht vorstellen können im Nachhinein und war sehr froh darüber, dass mein FA mich so früh bestellt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 20:24 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 20:50 Uhr

Achso wie schön stimmt steht ja da Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest leichter Schatten - überfällig

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch recht neu hier und hoffe auf ein paar weitere Meinungen. Ich war eben bei zwei Tankstellen um noch Schwangerschaftstest zu holen, aber leider gab es dort keine zu kaufen sodass ich jetzt heute früh nur den einen machen konnte. :( Morgen fahre ...

von Sonnenschein729 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo zusammen hab mal ne frage habe vor 2 tagen einen test gemacht und der ist leicht positiv der zweite strich ist blasser nun bin ich mir unsicher ob ich nun schwanger bin oder nicht einige sagen das der zweite strich genauso dick sein muss wie der erste strich?? Wäre lieb ...

von Jacqueline0607 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

von Linamina91 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.