Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 25.02.2022, 15:20 Uhr

5 SSW - Beförderung bei der Arbeit

Ich würde nichts sagen. Es ist noch so früh. Wnen du ein gutes Verhältnis zu deinem AG hast, kannst du ihm später die Situation erklären. Ist er ein guter AG, wird er dich verstehen, auch wenn sowas für den AG Natürlich ungünstig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Arbeiten

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, Vielleicht ging es ja der einen oder anderen Frau ähnlich. Ich bin zurzeit schwanger in der 13 Woche und ich habe ständig hunger. Allerdings muss ich im Lager arbeiten und mir wurde jetzt verboten am meinen Arbeitsplatz zu essen ...

von Li_Jo, 13. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten Schwangerschaft Einschränkungen

Hallo, ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und merke seit 2 Wochen, dass ich wärend der Arbeit (Büro) kaum noch sitzen kann. Mir tut alles weh und ich hab sehr mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Ich bin zwar im Home Office, aber selbst da ...

von Baby2022W, 27. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten mit Baby

Hallo liebe werdenden Mamis Gibt es hier evtl. eine Mami, die relativ schnell wieder angefangen hat, zu arbeiten? Ich bin selbstständig und arbeite ausschließlich am Schreibtisch. Mein Plan ist, nach 3 Wochen wieder ...

von Judy291 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Krise bzgl. Corona/Arbeit

Hallo, langsam bekomme ich die Oberkrise bzgl. meines Arbeitgebers. Trotz der Homeoffice-Pflicht muss ich regelmäßig in die Firma gehen um meine Vertretung anzulernen (Bürojob). Das sei ein betrieblicher Grund mich aus dem Homeoffice zu holen hieß es. Anlernen könnten sie ...

von Franzi1093!, 27. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Arbeitgeber bescheid geben?

Hallo zusammen, Bin momentan in der 8ssw, habe gestern auch eine Bestätigung für meinen Arbeitgeber bekommen, arbeite in der Pflege und bei uns ist es üblich dass man sofort ins Beschäftigungsverbot geht. Jetzt ist aber mein Chef diese Woche im Urlaub, weshalb ich zu einem ...

von Bubu1, 8. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt grade folgendes: ich bin in der 9 ssw und arbeite als Friseurin. Meine Chefin ist eine ziemlich schwierige Person aber soweit kam ich immer gut mit ihr klar. Gestern hab ich ihr von meiner Schwangerschaft erzählt, weil bei uns Dinge wie ...

von Teresa96, 9. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ein paar bluttropfen nach der Arbeit

Hey, Bin 5+4 meine erste untersuchung ist am 9.12 auf der arbeit habe ich leichtes ziehen im unterleib und jedes mal nach der arbeit wenn ich zuhause bin mich ausruhe auf die toilette muss kommt ein paar braunlichetropfen. Ist das normal? Oder muss ich mir sorgen machen? Auf ...

von Bellabellaa, 5. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Familie und auf der Arbeit in der ssw 8

Hallo an alle! Ich bin in jetzt in der ssw 8 und dies ist meine 2. Schwangerschaft nach einer missed abort/ natürlicher Abgang 9.ssw. Ich bin direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden. Jetzt meine Situation: Vor 1 Woche habe ich mich krank schreiben lassen und mein ...

von jessicalala, 8. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber über SS informieren

Hallo ihr lieben, ich durfte Freitag Abend meinen ersten positiven SST in der Hand halten. Jetzt stelle ich mir die Fragen, wann ich meinen AG darüber informieren soll da ich als Erzieherin in einer U3 Gruppe tätig ...

von Kiki229, 5. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten in Zeiten von Corona

Hallo ihr Lieben, unsere Firma möchte wieder die Leute ins Büro zurückholen. Ich habe da etwas Bedenken, da für mich mein Kind und ich an erster Stelle stehen. Bei uns wären je nachdem wie es letztendlich geregelt werden sollte, mindestens 4 Personen in einem Raum. ...

von lisadre, 11. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.