Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenjaFr, 6. SSW am 25.02.2022, 10:25 Uhr

Traurig Ssw6+1 große Angst :(

Hallo ihr Lieben, ich bin da erste Mal schwanger und habe Hashimoto, der Wert wird erst seit 6 Wochen eingestellt, war am Anfang bei 3,92, ich habe eig bis auf Ausfluss ab und an Ziehen im U keine Symtpome, die Brüsten waren richtig prall aber das ist weniger geworden, ich schlafe seit einer Woche richtig mies :-( habe von sp vielen jetzt von einer FG gehört und habe ein ungutes Gefühl :-( fühle mich so unschwanger, nächsten Mittwoch ist der Termin wir müssen jetzt noch das Blut abwarten von der NuK das kommt Anfang nächster Woche bis dahin soll ich keine Erhöhung vornehmen. Ich mache mich immer mit vielen Dingen verrückt :(

 
1 Antwort:

Re: Traurig Ssw6+1 große Angst :(

Antwort von Mary_George am 25.02.2022, 11:03 Uhr

Ich habe auch Hashimoto und war am Anfang bei 2,69… und du bist ja noch im Normbereich unter der 4. Mach dich nicht verrückt, lass deine Werte einfach regelmäßig kontrollieren und dich gut einstellen! Es haben schon viele mit Hashimoto gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Traurig und Angst (Achtung lang!)

Hallo ihr lieben! Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht wie ich diese Zeit schaffen soll! Letzte Woche Montag hat meine Vertretungsärztin festgestellt, dass ich schwanger bin, ca. 7.ssw. (Ich weiss leider meine letzte Regelblutung nicht, hatte in den letzten Monaten ...

von Claudia76 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: traurig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.