Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dejcroa, 13. SSW am 24.02.2022, 19:19 Uhr

Mädchen oder Junge 💙💖😇

Halllooo ihr lieben

Heute die nackenfaltemessung gehabt und das wichtigste Baby ist gesund

Bin jetzt in der 12+5 und wie jede mama interessiert am Geschlecht

Was sagt ihr ?
Laut Bild ?

Freue mich auf die Infos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von Girl89 am 24.02.2022, 19:25 Uhr

Also ich würde sagen mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 24.02.2022, 19:37 Uhr

Wie in den 100 Beiträgen vor dir in der gleichen ssw:
Es ist ein Bild von der Seite! Da kann man kein Geschlecht sehen. In der ssw sehen beide Geschlechter noch fast gleich aus selbst wenn man ein Bild hat indem direkt zwischen die Beine geschallt wurde kann ein gyn es nicht 100 % sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von Suomi am 24.02.2022, 20:02 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von ChrissL86 am 24.02.2022, 20:19 Uhr

Würde auf ein Mädchen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von LottiMAJ am 24.02.2022, 20:23 Uhr

Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von Schneeflocke489 am 24.02.2022, 22:28 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von Maybrit2203 am 24.02.2022, 23:55 Uhr

Ich sage Junge durch die Form der Nase und der Stirn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von Julia N., 37. SSW am 25.02.2022, 8:15 Uhr

Schließe mich zu 100% an , man kann es so noch nicht sagen . Gedulde dich noch ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge 💙💖😇

Antwort von Shamel am 26.02.2022, 12:47 Uhr

Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen??

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin in der 23. SSW schwanger und meine Gyn kann mir nicht sagen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Gestern hatte ich wieder einen Kontrolltermin und sie wollte sich immer noch nicht festlegen. Ich habe mal ein US Bild mitgeschickt. Wäre voll lieb, ...

von Boysmama, 23. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge dann Mädchen

Hallöschen ihr Lieben, Ich hatte am 19.01 einen Kontroll-Termin (16.ssw) wo ich das Geschlecht gesagt bekommen habe, 90% ein Junge & Sie hat das 2 mal wiederholt & zum Abschluss nochmal gesagt-> „ eindeutig ein Junge, zu 90%“ Gestern hatte ich meinen nächsten Termin ...

von tubii, 20. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ?

hey ihr Lieben es ist meine erste ssw und ich bin total aufgerregt natürlich ist die meist gefragte Frage was es wird ich war bei der feindiagnostik aber die Ärztin war sehr unfreundlich und konnte mir nichtmal ein Tipp geben deshalb wollt ich euch Mädels mal fragen was ihr ...

von Cakoo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi - Junge oder Mädchen?

Einen schönen Abend zusammen, wie würdet ihr das Bild (7+2) anhand der Ramzi-Methode beurteilen, Junge oder Mädchen? Ich weiss, das Bild erfüllt wahrscheinlich nicht mal alle Voraussetzungen, aber ist ja auch mehr ...

von Bananenshake, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Eine Freundin hat mir von der Ramzi Methode erzählt und ich bin total neugierig (würden uns natürlich über beides freuen). Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr, Junge oder ...

von Nina985 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ?

Finde meinen Beitrag von gestern abend nicht mehr deshalb schreibe ich ihn noch mal .. Bin Mama von 3 Jungs und erneut schwanger ( nicht geplant ) Jetzt ist die Sehnsucht Nach einem Mädchen umso größer, allerdings ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild: eindeutig Mädchen oder doch Junge?

Ich brauche mal eure Hilfe in der 19 fast 20 ssw war ich beim Ultraschall und da meinte der Arzt es ist 100% ein Mädchen. Wir waren alle so überrascht, dass er es so schnell festgestellt hat, auch die Arzthelferin und auch sie meinte zu ...

von nadine0x, 23. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden Ich würde gerne eure Einschätzung wissen ob es ein junge oder Mädchen ist :) Ich war heute bei der Pränatal Diagnostik bei 12+5 ssw Also was meint ihr ? ...

von AngeliSilla, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hu hu Leute, ich bin momentan in der 15ssw und hatte gestern ein Termin beim Frauenarzt. Meine Ärztin meinte sie kann das Geschlecht nicht erkennen da Babylein im Schneidersitz ist und die Beine zu hat und meinte da hier nix raushängt vermuten wir mal das es ein Mädchen ist. Was ...

von Mickyy, 15. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge?

Hallo liebe Community :) Ich bin ganz neu hier & wollte euch mal nach eurer Meinung oder eurem geschulten Auge um Rat fragen Es geht darum, dass ich in der 14 ssw ein jungenouting bekam, aber er war sich unsicher erst ...

von Herzensmami1519, 14. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.