Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geraldine_H, 11. SSW am 24.02.2022, 17:51 Uhr

Durchfall, vorallem nach dem Essen

Hallo,

Ich bin in der 11. SSW und leide seit Wochen unter Durchfall. Dieser kommt immer in Verbindung mit Essen. Egal was ich esse, spätestens in der Nacht oder am nächsten Morgen bekomme ich Durchfall. Meine FÄ fand es nicht so beunruhigend, aber ich schon. In meiner 1.SS hatte ich solche Probleme nicht.


Gibt es jemanden, die ebenfalls an Durchfall litt?

LG

 
2 Antworten:

Re: Durchfall, vorallem nach dem Essen

Antwort von Stella9999 am 24.02.2022, 20:08 Uhr

Hey, ich hatte auch in der Frühschwangerschaft ca. 2 Wochen an Durchfall gelitten. Auch immer nach dem Essen... Mein Frauenarzt meinte, solange ich viel trinke und es nicht schlimmer wird ist alles ok. Es hat von einen Tag auf den anderen aufgehört. Dem Baby geht es prima, aktuell SSW 19+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, vorallem nach dem Essen

Antwort von Stella9999 am 24.02.2022, 20:09 Uhr

Hey, ich hatte auch in der Frühschwangerschaft ca. 2 Wochen an Durchfall gelitten. Auch immer nach dem Essen... Mein Frauenarzt meinte, solange ich viel trinke und es nicht schlimmer wird ist alles ok. Es hat von einen Tag auf den anderen aufgehört. Dem Baby geht es prima, aktuell SSW 19+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall nach fettigem Essen

Hallo Mädels, bin momentan in der 8 ssw und die Übelkeit hat mich so fest im Griff, da ich momentan kaum was essen kann. Kann momentan wenn erst gegen Mittag was essen und dann meistens Brot oder ne Suppe. Über den Tag vielleicht mal nen apfel oder Banane. Mal was süßes - ...

von Na-di, 8. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.