Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen161, 6. SSW am 24.02.2022, 10:10 Uhr

Schwanger 6ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 06.02.22 positiv getestet.
Ich hatte am 22.02.22 meinen ersten Ultraschalltermin. Da wurde etwas gesehen aber laut Arzt wäre ich erst bei 5+2 gewesen. Er hat mich total verunsichert. Hatte mich gefragt ob ich Bauchschmerzen hätte. Jetzt soll ich in 10 Tagen nochmal wiederkommen damit wir schauen können ob sich etwas weiter entwickelt hat. Hatte das schon mal jemand von euch? War dann alles in Ordnung?
Ich habe mal ein Bild hinzugefügt was an dem Tag beim Ultraschall gesehen wurde!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger 6ssw

Antwort von Vanessa-95, 7. SSW am 24.02.2022, 11:57 Uhr

hmmm also so direkt hatte ich das noch nicht evtl hat sich dein Eisprung verschoben und deshalb ist die Fruchtblase etwas kleiner … ich kann dir mal ein Bild von mir bei 6+2 ( herzchen schlägt schon )zeigen aber da ist eine Woche unterschiedl das ist bei dem „Schwangerschaftsalter“ viel und nicht wirklich vergleichbar…

wird bestimmt alles gut sein in 10 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6ssw

Antwort von Minaa4488, 6. SSW am 24.02.2022, 12:52 Uhr

Hey liebes das tut mir leid das du so verunsichert wurdest ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist .. diese warterei ist echt ein grauen ich kenn es zu gut..

Hier ist mein Bild von 5+2 fruchthöhle und dottersack sind gut zu sehen er meinte auch sieht gut aus Embryo sieht man noch nicht hab am 08.03 wieder Termin

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6ssw

Antwort von Samanthaam, 10. SSW am 24.02.2022, 13:33 Uhr

Das war bei mir 5+3
Aber ich würde mal abwarten kann sich ja alles immer bisschen verzögern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6ssw

Antwort von Alicia_Herzglück, 33. SSW am 24.02.2022, 22:26 Uhr

Oh mein Bild willst gar net sehen von 5+2. Das war ne längliche Fruchthöhle bei der die FÄ meinte oje oje das sieht gar nicht gut aus. Sieht so aus als wäre das Ei in sich zusammengesackt umd ich hätte ne Fehlgeburt. Toll gel, heute ist die "Fehlgeburt" putz munter, in der 33. SSW und tritt mich

Ich hatte mir bei der 2. SS (also dieser hier) fest vorgenommen nicht vor der 8. Woche zum Termin zu gehen, Weil jedes Mal sieht man am Anfang kaum etwas und das verunsichert einen nur umso mehr. Aber ich konnte es wieder einmal nicht erwarten.
Mach Dir keinen Kopf, es wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6ssw

Antwort von Binchen161 am 26.02.2022, 19:45 Uhr

Vielen Dank für die Antworten

Habe heute leider Blutungen bekommen und mein baby verloren morgen werde ich operiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo, ich wusste nicht in welches Forum das hier passt. Also nun zu meiner Frage, ich nehme zwar die Pille, bin aber auch laktoseintolerant, also kann ich nichts ausschließen dass dadurch mal die Wirkung nachgelassen hat. Seit ca. dem 08.02. hat es bei mir mit Übelkeit, ...

von Laaaura 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase?

Ich habe seit einigen Wochen schon immermal Juckreiz am Körper, was ja nicht ungewöhnlich ist in der SS. Aber seit ein paar Tagen in erster Linie an den Händen und Füßen und heute sehr intensiv, sodass mein Freund nicht zusehen konnte, wie stark ich mich an den Händen kratze. ...

von Jofrie 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wurde mit niedriger gebärmutterschleimhaut schwanger ??

Hallo, bin neu hier und habe eine drigende Frage  War jemand von euch schwanger, obwohl die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick war ? Hatte am 27.01. meine Mens, Eisprung muss so um den 08.02. gewesen sein, ne Woche später dachte ich meine Mens kommt wieder aber war nicht so, ...

von Maja80u5 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ein wenig verunsichert aber vielleicht zu Unrecht und es kann mir jemand aus seiner Erfahrung etwas positives berichten. Ist ein leichter positiver SST(10er KTX) nach NMT ( evtl +2) beunruhigend? Habe gestern überraschend positiv getestet, davor immer negativ. Weiß ...

von Klapperstorch_Nr_4, 5. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo Ich mache mich im Moment ein wenig verrückt, da eine Schwangerschaft nicht geplant ist und ich seit deshalb seit ein paar Jahren die Pille nehme. Seit Oktober habe ich aber ein ganz komisches Gefühl, ich bekomme immer zur Perioden Zeit rosa Blutungen, die ziemlich ...

von Ralo 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft evtl. nicht festgestellt?

Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich im September ungeschützten GV hatte. Seitdem habe ich immer wieder SS-Anzeichen die mal kommen und gehen. Vor allem habe ich aber das Problem das mein Bauch die letzten 6-8 Wochen immer weiter wächst. Ich spüre keine Bewegungen ...

von clealou 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger er will das Kind nicht

Hallo, Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren zusammen und 10 davon verheiratet, wir haben eine Tochter 13J. Vor ca drei Wochen haben wir erfahren dass ich schwanger bin, jetzt in SSW 9. Eigentlich stand für uns fest dass wir keine Kinder mehr wollen, so dachte ich ...

von Tisuli 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und extrem müde

Hallo alle zusammen, Das hier ist mein erster Post Zu mir ich bin 20jahre alt bin in der 10ssw habe ein freund auch 20. Nun ja ich und mein Freund streiten ...

von Bambi221, 10. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstees? Meinungen?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich nun vor 2 Tagen über die Nachricht freuen, dass ich schwanger bin Ich bin erst in der 4. Woche. Bin bei meiner Recherche auf Schwangerschaftstee gestoßen? Ab wann sollte man sowas trinken? Ist es überhaupt ...

von Lunaaaa, 4. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.