Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 13.04.2010, 14:57 Uhr

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben,

meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist:

was soll ich ihm nachher kochen?

Ich grübel schon die ganze Zeit und er macht nur Vorschläge, die ihm bestimmt nicht gut tun... habt ihr eine Idee?

Ich wäre euch soooooo dankbar...

Bussi,
Ana

 
7 Antworten:

Re: OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Antwort von Onlyyou am 13.04.2010, 14:59 Uhr

klare suppe, soletti, cola, zwieback .... das der körper nicht soviel zu arbeiten hat!



Re: OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Antwort von maxi86 am 13.04.2010, 15:02 Uhr

Danke Liebes,

das schlimme ist aber, dass er richtig hunger und appetit hat... er hat so Sachen wie KaPü, Spinat und Rührei oder Hackbraten vorgeschlagen... Suppe hatte er schon.

:-(((

Mach ich mit sowas alles noch schlimmer?



Re: OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Antwort von Leni_emmi am 13.04.2010, 15:03 Uhr

Hühnersuppe!!!Da schwör ich drauf!!!

Deinem mann gute Besserung und dir starke nerven!!



Re: OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Antwort von Nane86 am 13.04.2010, 15:24 Uhr

Alles was fettig ist sollte man meiden, da schwer verdaulich. Also auch keine Suppe, Hackbraten sowieso nicht Mach ihm Kartoffelbrei mit gekochten Möhren, das wirkt dem Durchfall entwegen und belastet den Magen nicht!



@Nane86

Antwort von maxi86 am 13.04.2010, 15:33 Uhr

Ich sachs dir... Wie kann man auf sowas Hunger haben, wenn es einem so schlecht geht???

Das mit den Kartoffeln und Möhrchen finde ich gut!

Danke!



Re: OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Antwort von Leo engel am 13.04.2010, 15:36 Uhr

Schonkost.

Wie schon gesagt, nichts fettiges, nichts schwer verdauliches.

Eher "trockene" Nudeln odr Kartoffeln. Aber wenn er sich auch übergeben muss, dann nur Tee und Zwieback solange. Dann langsam aufbauen.

Lieben Gruß



Re: @Nane86

Antwort von Nane86 am 13.04.2010, 21:48 Uhr

Tja Männer halt

Meiner will dann immer Tiefkühlpizza haben

Jaja, es geht ihm ja dann sooooooooo schlecht



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.