Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne916, 14. SSW am 25.02.2022, 10:10 Uhr

Frisches Blut 14 SSW

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin die Aufgabe bekommen eine Canesten Tablette zu nehmen. Dies hab ich auch gestern Abend gemacht, habe mir die Canesten Tablette vaginal eingeführt, zwar ohne Applikator, aber die Tablette ist ja groß und auf einer Seit etwas scharfkantig, habe auch gemerkt dass es etwas schwierig war sie einzuführen. Hab es aber dann geschafft und hab mich schlafen gelegt. Heute früh beim Toilettengang ist mir aufgefallen, dass die weißen Überreste der Tablette die wieder ausgeschieden wurde eine rosa Farbe hatte, also wahrscheinlich war da etwas frisches Blut dabei. Natürlich hat man bei jedem Tropfen Blut Angst dass was schlimmes ist, aber kann es sein dass ich mir durch das Einführen der Tablette eine kleine Verletzung zugezogen habe. Sonst ist alles super, erst vor 3 Tagen wurde Ultraschall gemacht und dem Baby gehts gut, alles dran und super aktiv.
Kennt das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Frisches Blut 14 SSW

Antwort von MamiLu am 25.02.2022, 10:27 Uhr

Ich kenne Blutschlieren zwar nur nach dem Geschlechtsverkehr, aber wenn es nur rosane Tablettenreste waren, würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. Es ist halt auch alles sehr gut durchblutet da unten. Ich würde aber mal beim Arzt anrufen, die Situation schildern, dann werden die dir schon sagen, was du machen sollst
Aber wird schon nichts sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisches Blut 14 SSW

Antwort von Skylights110 am 25.02.2022, 17:59 Uhr

Habe ich vom canesten jedes mal, reizt einfach krass die schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisches Blut seit ein paar Stunden

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 7. SSW Woche und habe Ziehen im Unterleib wie meine Menstruation kommt und frisches und altes Blut am Toilettenpapier. In meinem Magen gluckert es und es fühlt sich leider an wie ein Abgang. Wir waren schon im KH allerdings - ohne ...

von Sunshine86w, 7. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frisches, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.