Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schabrina89 am 24.02.2022, 22:53 Uhr

Komische Schmerzen nach Geburt

Hallo,
Ich habe vor ca 6 Wochen entbunden auf natürlichen Weg. Hatte auch einen Dammriss 2. Grades, Klitoris Riss usw. Meine Periode habe ich ca 3 Wochen später bekommen, direkt nach dem Ende des Wochenflusses. Nun habe ich seit ca 3 Wochen nachts immer Vaginale Schmerzen bzw Krämpfe. Wenn ich mich bewege ist es etwas besser manchmal. Tagsüber ist es seltener. Es zeigt auch in die Schamlippen und in die Klitoris. Laut Fa ist alles gut verheilt, Nähte sind auch raus ausser beim Dammriss, soweit ich weiss.
Im Krankenhaus meinte man ich sollte Magnesium nehmen.

Was könnte das sein?

 
2 Antworten:

Re: Komische Schmerzen nach Geburt

Antwort von Murmel2022 am 25.02.2022, 8:27 Uhr

Huhu vllt schmerzen von der symphyse?!
Ich hab vor 3.5 Wochen entbunden und hatte solch starke symphysenschmerzen das ich kaum aufstehen sitzen oder laufen konnte
War ein Gefühl wie extremer muskelkater
Ich hatte in der Schwangerschaft schon mit der symphyse Probleme und musste einen Gurt tragen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen nach Geburt

Antwort von Präriemaus am 26.02.2022, 0:19 Uhr

Bei mir tat der Beckenboden weh... Wusste auch erst nicht, was es war, da ich den Beckenboden vorher noch nie gespürt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krämpfe am After , schmerzen nach der Geburt

Hallo zusammen , Die Frage ist etwas unangenehm tut mir Jetzt schon mal leid. Habe seit gestern Krämpfe im After die hochziehen beim Stuhlgang sowie auch im normalen Alltag. Hatte letzte Woche Sonntag meine Entbindung hatte ein Damm schnitt weiß nicht ob es daran ...

von Sibel.cc, 41. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Hallo mädels. Vor 4 monaten hatte ich einen kaiserschnitt. Ich stille nicht und bekam 8 wochen nach der op das erste mal meine periode. Mir ist aufgefallen das ich wärend und auch 1-2 tage nach der periode schmerzen im unterleib habe. So schlimm das ich mich krüme. Ist ...

von Blackmamba811 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Geburt...? Ein Haufen fragen an euch ...

Ich habe vor 6 Tagen entbunden, soweit alles gut wie es sein soll.. Ich habe leider einen dammschnitt (saugglockengeburt) bekommen und vermutlich eine Prellung am Steißbein.. Der wochenfluss wird auch schon weniger.. So nun meine Fragen, wie habt ihr die Schmerzen empfunden nach ...

von Sally2013, Xx. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hallo mädels.. erstmal Frohe Ostern.. Und zwar zu mein anliegen.. habe seit gut 4 Tagen erst nur im liegen jetzt auch beim Laufen und nach vorne beugen (re. leiste/ Bauchnabel höhe re.) schmerzen..Ich kann die nicht einordnen.. meine Hebamme weiß es auch nicht so.. sie denkt ...

von Britta1988 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.