Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teresa96, 9. SSW am 31.12.2021, 7:24 Uhr

Probleme Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben,

Mich beschäftigt grade folgendes: ich bin in der 9 ssw und arbeite als Friseurin.
Meine Chefin ist eine ziemlich schwierige Person aber soweit kam ich immer gut mit ihr klar.
Gestern hab ich ihr von meiner Schwangerschaft erzählt, weil bei uns Dinge wie Mittagspause nicht an der Tagesordnung stehen und ich jetzt definitiv keine 9-10 Std mehr durcharbeiten wollte.
Sie hat auch super reagiert aber dann ist gestern abend prompt eine Erkältung an mich rangeflogen
übelste Halsschmerzen, Kopfschmerzen einfach alles tut weh. So wollte ich wirklich nicht arbeiten gehen. Ich will auch einfach mein Baby schützen, mein job ist jetzt nicht gerade unanstrengend.
Das ich wegen einer Erkältung daheim bleibe, ist meine Chefin nicht gewohnt(hab sie da wohl in der Vergangenheit verwöhnt ) und dementsprechend hat sie auch total patzig reagiert. Sie ist jetzt total überfordert.. und wird jetzt meine Kundin heimschicken müssen etc. Gott sei dank hat sie jetzt Ersatz gefunden aber das Verhalten hat mich schon verletzt. Da ist man immer da und am Ende dankt es einem halt doch keiner. Ich war einmal im letzten halben Jahr krank und das war nach einer FG.. kennt ihr sowas auch? Würde die nächste Zeit am liebsten gar nicht mehr hin.. naja das erleichtert mir zu mindest jetzt schon meine Entscheidung nach der Elternzeit nicht mehr zurück zu kommen
Lg

 
8 Antworten:

Re: Probleme Arbeitgeber

Antwort von Emmi2022 am 31.12.2021, 8:32 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hat deine Cheffin denn schon eine Gefährdungsbeurteilung erstellt?