Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSp, 15. SSW am 30.12.2021, 17:35 Uhr

Schwangerschafts problemchen

Hallo, ich habe bis vor einer Woche noch eine Behandlung gehabt für eine Infektion in der Scheide. Hab jetzt aber ein bisschen brennen im innen und außen Bereich. Ich bin in der 15.SSW und will nicht schon wieder zum FA laufen da ich ständig meine "wewehchen" habe. Man muss bedenken dass ich leider momentan viel zu wenig Trinke, woran ich jedenfalls arbeiten werde. Ich esse viele Orangen dazu und habe mir gedacht ob das vielleicht mit dem zusammen hängen kann wegen der Säure.??
Kann mir da jemand weiter helfen?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschafts problemchen

Antwort von Fairy2021 am 30.12.2021, 21:48 Uhr

Liegt nicht an der Orange, da hilft nur der Gang zum Arzt und viel trinken - gerade bei einer Infektionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.