Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla163, 6. SSW am 30.12.2021, 16:13 Uhr

RH Negativ Anti D Körper in Ordnung? Kennt sich damit jemand aus?

Habe die Frage gerade schon ins Experten Forum aber vielleicht kennt sich jemand ds mit aus und kann mich beruhigen?

ich bin gerade etwas beunruhigt.
ich bin aktuell in der 6Ssw meine Blutgruppe ist 0 negativ die meines Partners 0 positiv.
Da ich schon letzte Woche Schmierblutungen bekommen habe bin ich ins Krankenhaus und habe dort die Anti D Prophylaxe erhalten.

Heute Blutergebnisse bekommen ( hänge das Foto mit an) dort steht einmal AK-Titer 1:4 und weiter unten 1:16 ich verstehe nun nicht genau was das heisst. Da ich im April schon leider einen Abbruch vornehmen lassen musste habe ich auch da die Anti D Prophylaxe bekommen. Kann es trotzdem sein dass mein Körper schon Antikörper gebildet hat?!

Ich mache mir nun etwas Sorgen.
Im Moment geht\'s mir gut und habe seit der Spritze auch keine Schmierblutungen mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: RH Negativ Anti D Körper in Ordnung? Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von rabe71 am 30.12.2021, 16:41 Uhr

Das ist völlig in Ordnung.
Liegt an der Spritze.
Unten steht nur die Beurteilung und wie weiter vorzugehen ist.
Also:alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RH Negativ Anti D Körper in Ordnung? Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Leyla163, 6. SSW am 30.12.2021, 17:08 Uhr

Ist denn mein Titer 1:4 oder 1:16? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich kenne mich echt überhaupt nicht aus.

Und so wie ich es verstanden habe haben sich Antikörper gebildet durch die Spritze?

Oh ich hoffe echt dass das so alles in Ordnung ist.
Danke dass du mich beruhigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.