Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maausi0104, 6. SSW am 29.12.2021, 21:36 Uhr

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben!

Kennt sich jemand von euch mit Ultraschall Bildern aus? Wurde gemacht in der 6. SSW (5+0). Ich hab mal gegoogelt wie die normal so aussehen und finde meines ziemlich seltsam? Oder ist die Qualität einfach nicht gut? Frauenarzt meint es sieht alles gut aus und die Fruchthöhle ist zu sehen. Aber die ist auf dem Bild ganz weit links auf der Seite, ist das normal so?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von nita83, 12. SSW am 29.12.2021, 23:02 Uhr

Hallo für die Woche super alles zu sehen was man nix erwarten kann zu dem Zeitpunkt. Jetzt gib dem Kind Zeit sich zu entwickeln und zu wachsen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von maausi0104 am 29.12.2021, 23:10 Uhr

Dankeschön! Ich mach mir so wie wahrscheinlich viele werdende Mamas grad am Anfang ziemlich viele Sorgen solangs noch so früh ist und man kaum was sieht und spürt.. Nächster Frauenarzttermin ist erst am 25.1. und ich bin so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von Mina21, 11. SSW am 30.12.2021, 20:51 Uhr

Hey! Kann dich total verstehen - kenne diese Ungeduld. Trotzdem man sieht halt leider in den ersten Wochen nur so wenig. Mein FA hat mich überhaupt erst zur Schwangerschaftsbestätigung für die 8 Woche einbestellt, weil er meinte - erst dann erkennt man so richtig was.

Also auch wenns schwierig ist, bisschen Geduld braucht man. Am 25.01. siehst du sicherlich schon mehr. Solltest du dir unsicher sein, kannst du sicher anrufen und nochmal beim FA nachfragen.

Alles Gute für euch Zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall 27. Woche

Hallo alle zusammen. Ich war gestern beim Frauenarzt, sie hat einen Ultraschall gemacht. Jedoch war der kleine Mann im Tiefschlaf, wenn nicht sogar im Winterschlaf . Egal was sie gemacht hat, er hat sich nicht mal einen ...

von Berobero 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Grübeln wegen des Ultraschalls

Hallo Ihr Lieben, ich war am Mittwoch beim Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre es 4+4. nach dem Ovulationstest eher 5+1. Mir ist klar, dass ich sehr früh da war, aber bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich Progesteron kriegen, und deshalb wollte ich lieber ...

von Numa, 6. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall Anf. 6 SSW

Hallo Liebe Mädels . Ich bin frisch schwanger , das erste mal, und heute war mein erster Termin. Hier wurde an 5+2 eine nicht zu klein und nicht zu große Fruchthöhle entdeckt. Mit kleinen weißen Punkten? Er sagte es sehe ...

von Kathajrg1209, 6. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D ultraschallbild

Hallo hallo liebe Mamis Ich bin aktuell in der 20.ssw und habe am 7.12 meine nächste ultraschall Untersuchung ich habe eine Frage wo habt ihr ein 3D bild gemacht bzw wer hat eins erstellen lassen. Oder bekommt man die 3D ultraschallbilder nur bei Risiko. Wie wären eure ...

von Vcm97, 20. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschalltermin mit wenig Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrungen, damit das Warten irgendwie erträglicher wird. Ich befinde mich laut meiner Rechnung bei ca. 6+2 und hatte gestern meinen ersten Ultraschalltermin. Im Ultraschall sah man 2 Fruchthöhlen; welch ein Glück! Leider war eine leer ...

von Stephie1990, 7. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht an Hand von Ultraschall erkennen? SSW17

Hallo, kann mir jemand helfen an Hand der Ultraschallbilder das Geschlecht zu erkennen? Falls das überhaupt möglich ist. Kann es kaum erwarten :) Bin jetzt in der 17. Woche. Da müsste man das doch schon sehen können oder? Frauenarzt hat sich nicht geäußert bzw. Hab ich auch ...

von BellyLove, 17. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall messung

Hallo leute ich hatte gestern geschrieben wegen meine Bluterguss. Ich hätte noch eine Frage bei meine Ultraschall letze Woche Dienstag hat die Ärztin gemeint, dass ich 6+3 bin und es war auch genau wie berechnet. Gestern bei der Ultraschall war eine andere Ärztin und sie meine ...

von AzAy, 8. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte hellrote Blutung nach 2. Ultraschall

Hallo, ich hatte gestern den großen Ultraschall und dabei wurde auch vaginal abgetastet. Weh tat es mir nicht. Es war auch alles gut. Heute hatte ich am Abend eine leichte hellrote Blutung. Schmerzen habe ich keine. Werde das natürlich weiter beobachten. Ist das aber normal ...

von lisadre, 19. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode Ultraschallbild

Guten Abend ihr Lieben, ich habe von der Ramzi Theorie gehört und die Trefferquote von über 90 % ließ mich doch erstaunen. Ich habe bereits 2 wundervolle Jungs und erwarte nun das 3. Wunder. Ich rätsel bei meinen Ultraschallbild hin und her. Ich erkenne da keine ...

von Dela77, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Großer Ultraschall - 19ssw oder 22ssw

Hallo zusammen, mein Mann darf nur zum großen Ultraschall mit rein gehen. Dieser kann ja von der 19ssw bis zur 22ssw gemacht werden. Ich habe nun jedoch in der 19ssw einen Termin und in der 22ssw ebenfalls. An welchem der Termine wird der große Ultraschall denn am ehsten ...

von lisadre, 18. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.