Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123, 21. SSW am 29.12.2021, 20:47 Uhr

Jemand aus Berlin hier ?

Hallo ihr lieben ,
Ich war 2018 schonmal in dem Forum und da hat es super geklappt und es sind viele tolle Freundschaften und treffen entstanden in der Elternzeit.
Vielleicht gehts ja jemanden auch so und ist auch auf der Suche nach neuen Kontakten, dann meldet euch doch gerne .

Kurzinfos zu mir ;
Ich heiße Franzi, bin 26Jahre alt und aktuell in der 21. SSW und wir wohnen in Berlin .

 
1 Antwort:

Re: Jemand aus Berlin hier ?

Antwort von Lina167, 31. SSW am 30.12.2021, 7:45 Uhr

Huhu,

Ich heiße Vici -30j. Ssw 31
Wir sind grad von Hessen nach Berlin Köpenick gezogen! Kennen hier absolut niemanden- außer unsere Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.