Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jul2021 am 29.12.2021, 19:32 Uhr

Hab ich mein Embryo verloren?

Heute habe ich den ganzen Tag so „brennen“ im vaginal Bereich. Und beim abwischen ist es bräunlicher Ausfluss.

 
5 Antworten:

Re: Hab ich mein Embryo verloren?

Antwort von LauraMarie2 am 29.12.2021, 19:34 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mein Embryo verloren?

Antwort von Jul2021 am 29.12.2021, 19:39 Uhr

Ca. 8 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mein Embryo verloren?

Antwort von LauraMarie2 am 29.12.2021, 19:43 Uhr

Warst du schon beim Gynäkologen?
Wann war das und was hat er feststellen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mein Embryo verloren?

Antwort von LauraMarie2 am 29.12.2021, 19:47 Uhr

Brennen im vaginalen Bereich hört sich eher nach einer Blasenentzündung an, allerdings passt ein brauner Ausfluss nicht dazu.

Geh vorsichtshalber zum Gynäkologen und lass es abklären.

Wenn im vergangenen Termin alles gut ausgesehen hat, ein Embryo mit Herzschlag erkannt wurde, dann brauchst du dir vorerst keine allzu großen Sorgen zu machen, wenn du sonst keine gesundheitlichen Vorerkrankungen und Risiken hast.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mein Embryo verloren?

Antwort von jume1509 am 30.12.2021, 20:29 Uhr

Hallo, hatte auch eine mittelstarke Blutung in der 10 SSW. Ist wohl nicht so ungewöhnlich und man konnte nichts feststellen. Mach dir nicht so viele Sorgen und rege dich nicht zu sehr auf. Aber lass es bitte dennoch abklären. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Windei und nun ist doch ein Embryo da

Hallo ihr lieben, in meinem Kopf ist so ein durcheinander. War vor 3 Wochen das erste mal bei meiner Frauenärztin, dort hat sie die Schwangerschaft bestätigt. Allerdings war nur die Frucht Höhle zu sehen, hier hat sie schon angesprochen das es ein Eckenhocker oder ein Windei ...

von Nanda 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo und Herzschlag verschwunden?

Hallo, Aktuell befinde ich mich in der 9 SSW eig 10 aber wurde eine Woche zurück datiert. Ich bin wöchentlich seit der 6 SSW beim Frauenarzt gewesen und die Ärztin sah immer nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Der dottersack ist auch gewachsen. Da ich letzte woche (8SSW) ...

von Maria 25, 9. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Studie zur Coronaimpfung auf embryotox.com

Hi Leute, habe gerade diese Studie auf embryotox entdeckt. Sollten von euch schon einige geimpft sein, können sie da mitmachen, und so helfen, "statistische" Klarheit zu schaffen über die Verträglichkeit der Impfung für Frauen mit Kinderwunsch oder ...

von Vivi86 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle gewachsen aber wo ist das Embryo

Hallo ihr Lieben, Ich war heute zum 2. mal Arzt zum Ultraschall. Beim ersten Mal war ich in der 5. Woche und da war das Embryo wohl 1 mm ?! Heute zwei Wochen später war ich nochmal da. Die Fruchthöhle ist größer geworden und zwar auf 1,6 cm. Aber sie konnte heute das Embryo ...

von Sarah.tamara, 6. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle entspricht einer Woche weiter, aber kein embryo. Schlimm?

Ich war gestern außerplanmäßig beim doc. Es ist alles gut soweit. Was mich wundert: Vor 3 Tagen war die FH leer..gestern war die Fruchthöhle 1,1cm groß, laut Doc entspricht das 6+0, dabei bin ich erst 5+2 (stand gestern).. In der Fruchthöhle war etwas, ich nehme an das das der ...

von Jemalu1111, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. ...

von Mamawasser 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 noch kein Embryo zu sehen

Heyy, Ich bin nach Berechnung aktuell bei 7+0 und war bei 6+4 beim Frauenarzt, da war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch kein Baby. Die Berechnung ist auch höchstwahrscheinlich falsch weil ich im letzten Zyklus erst eine Fehlgeburt hatte und meine Periode früher als geplant ...

von Babyywunsch2021, 7. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kann embryo schrumpfen

Hilfe ihr lieben, ich bin am Verzweifeln! Also ich wurde letzte Woche von der Kinderwunschklinik entlassen zum Frauenarzt. Die fruchthöhle war da sehr oval, bebi eckenhocker, Herzschlag war ganz leicht zu sehen heute ...

von Sundos, 8. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6+0 Embryo???

Hallo liebe Mitglieder, ich lese schon mehrere Wochen mit, nun wollte ich auch mal eine Frage stellen. Ich war gestern beim Arzt (6+0) und meine Frauenärztin hat die Fruchthöhle und den Dottersack sicher sehen können. Beim Embryo war sie sich noch nicht zu 100 Prozent ...

von Mienchen90, 7. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Zu großer Dottersack, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen nun jede Woche beim FA. Erst war es ziemlich kompliziert, da sehr lang nichts zu sehen war. Letzte Woche dann endlich eine Fruchthöhle und ein Dottersack (da war ich 5+5). Diese Woche Donnerstag, war wieder das gleiche zu sehen, jedoch ...

von _Honey_, 8. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.