Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Werdendemami062022 am 29.12.2021, 15:31 Uhr

Nieren und Baby

Hallo ihr,

Ich bin in der 17 ssw, es ist mein erstes Kind und wir freuen uns total.
Seit 2 Tagen habe ich morgens sowie abends einen leichten dumpfen Schmerz in der linken Nierengegend die aber nach sehr vielem trinken verschwinden.
Dazu kommt das mein Baby komplett ruhig ist..
Ich habe weder ein Ziehen, als ob irgendwas wachsen würde noch sonst irgendwas..
Beim Frauenarzt habe ich angerufen, ich solle erst mal viel trinken und wenn die Schmerzen bestehen bleiben mich nochmal melden.
Ich mache mich ziemlich verrückt deswegen.
Hat irgendeiner Tipps für mich was ich sonst noch tun kann oder hatte jemand von euch das gleiche Problem?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Nieren und Baby

Antwort von nita83, 12. SSW am 29.12.2021, 23:08 Uhr

Hallo viel trinken und warmhalten manchmal liegen die kleinen blöd und drücken auf due Nieren auch ein Nieren Stau passiert schwanger schon mal wenn trinken hilft hast du ja bereits etwas das du dagegen tun kannst. Und in der Woche haben die Kinder noch viel Platz da man sie unbedingt jeden Tag spürt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenstau beim Baby

Hallo, ich hatte gestern einen erneuten Kontrolltermin beim Feindiagnostiker. Unserem kleinen Jungen geht's super, außer das ein Nierenstau festgestellt wurde. Er sagt es ist beidseitig, 4mm. Das soll mir keine schlaflosen Nächte bereiten, aber wir müssen es unbedingt im ...

von ELLIUM, 23. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nieren, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Erweiterte Nierenbecken beim Baby im Mutterleib, ähnliche Erfahrungen?

Hallo Muttis, ich war gestern zur Pränataldiagnostik zum 2. Mal in der Uniklinik bei 26+2. Meine Frauenärztin macht den erweiterten Ultraschall ab der 20. SSW nämlich nicht selbst. Bei der 1. Untersuchung hat der Pränataldiagnostiker leider nicht genug erkennen können, da ich ...

von EsraBal, 27. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nieren, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.